Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro

Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
wenn die XR kalt nich leicht tickert, würd ich mir sorgen machen - deswegen heisst es ja ventilspiel und wird in kaltem zustand eingestellt  ;D

Zitat von: Stefan_XR in Februar 16, 2015, 20:52 NACHMITTAGS
... am Rosenmontag ...



sieht irgendwie aus wie ausm Märklin metallbaukasten find ich. kommt aber da her



nu is das kapitel 'Treffen Nord Juli 2013' für mich wohl hoffentlich auch geschlossen  :D  gab sogar doppelzimmer zur einzelnutzung mit riesigem balkon und super drogen - totaler luxus  ;D  ;D

grüsse!
   

Black

Da kannst doch prima einen kleinen Hitzeschutz draus basteln.  :D

Gute Genesung weiterhin. Die Schraubenlöcher im Arm sehen fies aus.

Bei mir war der Arm auch mal durch. Aber glatt direkt unter Schulter. Nach DREI Wochen nur in der Schlinge war der Arm wieder brauchbar. Ärzte waren etwas irritiert.  ;D

kaumfahrer

 
hitzeschutz is gute idee  ;) 

danke der genesungswünsche! is alles voll im rahmen und die löcher gehn auch wieder zu, wenn man bedenkt wie das am anfang aussah... hatte ja auch etwas länger gedauert bis zur einsetzbarkeit bei kugel mehrfach zerbrochen und vom knochen ab.

grüsse!
   


xr4_99

...immerhin haben sie es schön sauber gemacht......Alles Gute und auf zum Treffen 2015 ;)

Greets Kai

Robert82

Ja Phil,

Von mir auch gute Besserung. Wenn du wieder für bist können, wir ja mal wieder fahren. Mit Henschi steh ich auch schon in Kontakt diesbezüglich. Vielleicht schaffen wir es ja mal zu dritt ne Runde zu drehen  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

kaumfahrer

 
danke nochmal!  :D

runde sehr gern! und nächstes Treffen Nord auf jeden fall auch (hoffentlich wird's das im Mai). hab ja n bischen was nachzuholn und muss wieder üben  ;-)

grüsse!
 

schmuddel

tach ock
in 2-3 wochen kannst wieder gas geben  das ist das beste trening wie muskeln wieder aufzubauen  und die verklebungen zu lösen  ;D 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

Das Ersatzteil sieht ja wirklich flott aus :) hitzeschutz oder Kettenabdeckung. Fehlt eh immer :)

Weiterhin gute Besserung. Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Reinske

Krass...  Was heute alles machbar ist, Wahnsinn... 

Auch von mir weiterhin gute Besserung.  ;)

xr4_99

Zitat von: Reinske in Februar 19, 2015, 09:49 VORMITTAG
Krass...  Was heute alles machbar ist, Wahnsinn... 

....die machen heute noch ganz andere Sachen, das willste gar nicht wissen.... 8) 8) 8)

Greets kai

ev

hier sieht's eher unlustig aus


soweit an sich nicht schlimm


davon haben wir ein paar mehr


das waren meine Blaubeeren



das war mein Gemuesegarten
bis der Stamm da wieder raus ist, sieht wahrscheinlich aus, als haette die Nato ihren Osterkindergarten bei mir abgehalten
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

ev

gar nicht so einfach, das viele Eis da gezielt  rauf zu kriegen
damit sie umfallen  ;D

2. Versuch 1. Bild:
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

Zitat von: r2dzug in Februar 19, 2015, 15:20 NACHMITTAGS
Ihr fällt eure Bäume aber komisch  ;D
tach ock
die fällen nicht die schupsen um  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO