Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

... dann habe ich dich ja jetzt schon eingeholt   :P ...

Gruß

LarsXr600r

Moin,

ich bin ganz bestimmt kein viel Fahrer!
Die Kawa habe ich schon so gekauft ;D

Lars

schmuddel

Tach ock
Weis nicht die anderen 5o Fahrzeuge hatten auch was runter
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: LarsXr600r in März 01, 2015, 14:29 NACHMITTAGS
Moin,

ich bin ganz bestimmt kein viel Fahrer!
Die Kawa habe ich schon so gekauft ;D

Lars
Tach ock
Du kannst ja nur im Kreis fahren ;D
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

Kreis nee, hin und zurück ;D

Ich arbeite 6 Km von zu hause, da fahre ich bei gutem Wetter mit Fahrrad.

Lars

schmuddel

tach ock
man haben wir heute einen nassen ar** bekommen  haben nach einer stunde abgebrochen  weil dauerregen
aber man muß sich echt wundern immer noch leute im wald  :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Blöd siehts aus........

Meine vierzylinder YZF läuft nicht richtig. Hatte am WE einen Gabelservice gemacht und mir ist eine Schraube unter die Airbox gefallen auf den Block. Hand zwischen Rahmen und Airbox passte nicht gut und ich musste sie nach hinten biegen bis ich die Hand reinstecken konnte. Also ohne Schellen lösen schön die Vergaserbank geneigt. War aber nicht wirklich viel. Bei der Heimfahrt dann gleich gemerkt das sie nicht richtig läuft. Im Stand bei ca. 3500 rpm fällt min. ein Zylinder weg, schön am bollern und bleibt dort, dann drehe ich etwas weiter auf und dann springt sie auf 4500rpm und läuft halbwegs sauber...........wenn ich fahre reisst sie normal an bis 3000 rpm und dann verschluckt sie sich schön bis 6500 rpm. Danach gehts mit halbwegs Leistung rauf das Drehzahlband.

Was meint Ihr? Falschluft könnte einer der üblichen Verdächtigen sein? Hatte ja ansonsten nichts anderes angefasst als die Exup Teleflex etwas strammer gespannt. Heute aber gleich wieder gelockert und die Vergaserbrücke schön leicht hin und her mit druck drauf sichergestellt das sie nicht locker sitzt am Einlass. Habe noch nicht Bremsenreiniger auf die Einlässe gehalten. Habe ich nicht und bekomme ich nicht zügig. Alternativ evtl. etwas anderes aus einem normalen Haushalt zu verwenden?

Brauch das Mopped hier in der Stadt und die XR ist im Dorf.............

Grüsse

Jan

schmuddel

tach ock
jo die box nicht richtig raufgedrückt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

Zitat von: schmuddel in März 01, 2015, 06:49 VORMITTAG
das muß man sich mal vorstellen  was man da schon an kohle verblasen hat  :o

irgendwas muss man ja mit der kohle machen (vonwegen das letzte hemd und so....). banken retten oder schuldenstaaten macht keinen spass und alles versaufen oder verkoksen is ungesund auf dauer...  ;D

grüsse!

schmuddel

tach ock
gibt ja noch verhuren  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
da wird meine auserwählte sauer...  :-\

grüsse!

janmerc

Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss

kaumfahrer


die grundlage wär mir zu gewagt...  ;)

Zitat von: janmerc in März 02, 2015, 19:52 NACHMITTAGS
ohne Schellen lösen schön die Vergaserbank geneigt.

hoffenlich kein riss in den stutzen 'geneigt'... so vielzylinder waren und sind mir eh unheimlich

grüsse!

schmuddel

tach ock
die reisen nicht die gumis härten aus und wollen nicht richtig rauf rutschen  ;D
da hab ich mir auch schon die pest dran geärgert  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Was kann ich da jetzt bei laufendem Motor an die Ansauggumis sprühen? Damit ich Falschluft als Fehlerquelle definieren kann.

Irgendwas Brennbares vaporisiertes oder kann ich mir da nen Bock schießen??? Ich hab 96% Alkohol zuhause. Ab in den Pflanzensprüher? Oder hab ich dann ein Backfire was mir irgendwas zerreisst?

Grüße

Jan