Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

...die blauen , und da gibt es auch noch zwei verschiedene , mod. 85/86 und 87 ,gibt es leider nicht mehr bei Honda. Ich brauche auch noch einen 86er ...

Gruß

ADV67

Zitat von: BjörnAmmerschubert in März 11, 2015, 14:24 NACHMITTAGS
Heute habe ich meine Rothaut angemeldet und dann ging es erstmal
in den Busch.

Sehr schön und artgerecht!  ;t)

CheechT509

Ich hab Heute angefangen,meine 500er zusammenzubauen
Geht nicht,geht nicht

Robert82

Zitat von: KH67 in März 11, 2015, 16:02 NACHMITTAGS
...die blauen , und da gibt es auch noch zwei verschiedene , mod. 85/86 und 87 ,gibt es leider nicht mehr bei Honda. Ich brauche auch noch einen 86er ...

Gruß

Gibt es doch in diesem Italienischen Shop. Ich such mal den Link

Hier www.decalmoto.com und dann suchen  ;) 16€ ist doch ein fairer Kurs.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

BjörnAmmerschubert

Moin,
machen möchte ich sie erst im Winter, Dieter.
Erstmal fahren und sehen was alles fällig ist.
Danke, Robert, für den Link. Den habe ich schon überall gesucht.
Cheech, hast du deine 500er neu aufgebaut oder warum baust du sie jetzt
zusammen?
Gruß Björn

CheechT509

Die sah ziemlich Kacke aus als ich die gekauft  habe

Habe nur komplett zerlegt,alles gereinigt und  das nötige erneuert

Rahmen gelackt

Baue nun wieder zusammen :)
Geht nicht,geht nicht

BjörnAmmerschubert

Na dann viel Spaß beim schrauben.  :)
Gruß Björn

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

BjörnAmmerschubert


CheechT509

Die wird nächsten Winter gemacht

Sieht nicht schön aus,aber läuft

Damit werde ich nach HOOPE kommen
Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
ich komm auch mit meiner 500er  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

nur fuer den Fall, dass einer von Euch auf die Idee kaeme,
- muessen ja nicht immer 2 Raeder sein -
sich ein Formel E Rennen ansehen zu wollen ...
- also die Idee an sich is nicht schlecht -
tut's irgendwo, aber nicht in Miami


nicht mal IGE in Anfangstagen war so mieserabel organisiert
Kleinigkeiten: zum 1. Training war die Strecke noch nicht fertig, zum 2. auch nicht
von den Tribuenen aus hast eine Gerade gesehen, nein EINE Gerade
wenn nicht gerade ein Baum vor Dir stand
zum ganz tollen E-Village bist nur mit 1 1/2 Stunden Stehen ueber 2 ueberfuellte Bruecken gekommen
ergo nix zu Essen, nix zu Trinken, kein Lokus
aber pralle Sonne und Sonnenschmiere vergessen
der Grossbildschirm waer ja ganz nett gewesen, haette nicht die Sonne draufgeschienen, so dass wir nur die Fenster dahinter sehen konnten, 
auch nur in Richtung Pitts konntest nicht, an die interessante Haelfte der Strecke konntest auch sehen,
vor eine der 2 einsehbaren Kurven haben sie ein nettes grosses Banner gehaengt
die andere haette sogar eine Art Tribuene gehabt, die Mauer vor einem Museum, da hab ich immerin im Qualifying was gesehen, zum Rennen kamen die Bullen und haben die Ecke abgesperrt

in meiner bodenlosen Unwissenheit  hab ich ja gesagt
1200km am Freitag, 1200km am Sonntag, wenigstens meinen Ischias hat's gefreut
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

HXLRm

Beschissen siehts aus....
Vermutlich Turboschaden an meinem Golf V 2.0 TDI  :-\
Ich krieg das große brechen!!!!
Hat irgendjemand einen Plan was der tausch kostet?!

Grüße