Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro

Moin Klaus,

mitnehmen, schön einpacken und zu mir schicken!

Brauchste auch nicht groß zu putzen.  ;D
Gruß,
Peter

XR/L_klaus

Von Wegen , ich suche seit über 5 Jahren nach einer ND08 in dem Zustand und mit Papieren .
Das mitnehmen ist nicht das Problem , wenn mit den Papieren (Grauimport) alles in Ordnung
ist gehört das ding ab morgen Abend zu meinem Fuhrpark .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

M.C.Krohn

...gestern mal wieder Feindkontakt. Sheriffs haben uns dann beim Aufladen abgefangen...

Mal wieder Strafanzeige wg. Hausfriedensbruch....aber mal schauen, denn so einfach geht das nicht. Es gilt in D. noch immer die Unschuldsvermutung.... :-[

Grüße

m.c.


M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Robert82

Ai ai ai.... Dann drück ich Dir die Daumen dass du da raus kommst.

Ich finde es generell sehr traurig, dass so ein tolles Hobby so wenig Platz zur Verwirklichung findet. Jeder Landwirt fährt heut mit monströsen Schleppern um 300PS die Botanik zu Brei aber oh wehe man fährt mal mit der Grobstolle querfeldein.
Zudem hat mittlerweile jeder noch so kleine Feldweg bei uns schon eine Beschilderung "Durchfahrt verboten, Forstweg". Fährt man doch durch ist man rechtlich gesehen dran.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

Pedro

Moin MC,

bei Hausfriedensbruch muss doch der Eigentümer Anzeige erstatten.

Ich würd ja argumentieren, dass ihr gerade dort fahren wolltet, aber dann bemerkt habt, dass das dort ja nicht geht. Darum wieder aufgeladen.  :(
Wenn da Jemand gefahren sein sollte, waren das wohl noch andere Kollegen.
Gruß,
Peter

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Andy006

Moin,

beim Aufladen ist ja auch mal interessant. Hoffentlich nicht an der bekannten Stelle......

Gruß
Andre
geht bald los, aber dann wieder richtig.....

ADV67

Zitat von: XR/L_klaus in März 23, 2015, 14:23 NACHMITTAGS
Bin gerade dabei mein nächstes Großprojekt an Land zu ziehen .

Model 2005 , 7260 km außer Endtopf Blinker und Lenker finde ich nur druckstellen an den Schrauben des Ölfilterdeckels  ;D

Schön! Sieht aus wie eine Dallara XR400 !

xr4_99

Zitat von: M.C.Krohn in März 23, 2015, 18:06 NACHMITTAGS
...gestern mal wieder Feindkontakt. Sheriffs haben uns dann beim Aufladen abgefangen...
Mal wieder Strafanzeige wg. Hausfriedensbruch....aber mal schauen, denn so einfach geht das nicht. Es gilt in D. noch immer die Unschuldsvermutung.... :-[

Erst mal abwarten was tatsächlich schriftlich von denen kommt. Angekündigt wird erst mal viel

Ich drück die Daumen...

greets Kai

Dieter

Zitat von: M.C.Krohn in März 23, 2015, 18:06 NACHMITTAGS
Mal wieder Strafanzeige wg. Hausfriedensbruch....

HAUSfriedensbruch? Durch wessen Wohnzimmer seid ihr denn gefahren??

Ich drueck die Daumen.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

BAXRic

ZitatIch drueck die Daumen.

Da drück ich mit :P


Ist  gerade lustig mit dem Daumen. Ich komm immer wieder an den Knopf der Hupe. Dann sind die Jungs in den Autos im Berufsverkehr richtig wach. Schlagartig :o

STEBEL Nautilus ist an der Amsel mittlerweile nämlich montiert und scharf ;D

An meiner SuMo hab ich den Ölkühler wieder frei gelegt. Wird ja wärmer :)

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Nico_Jim

Yeey weil ich grad den krieger sportpuff seh.. hat jmd noch so einen bzw eigentlich bräucht ich nur den dbkiller. Kann man sowas im nachhinein noch iwo kaufen oder so? Quasi so wie bei leovince ?

M.C.Krohn

Zitat von: schmuddel in März 23, 2015, 22:34 NACHMITTAGS
Tach ock
Wo wars denn ?
Gruß schmuddel


keine allg. bekannte Stelle,sozusagen ein Neuprojekt.

Ich werde berichten....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

kaumfahrer

 
woher sollt ihr denn wissen, wo, wenn ihr's garnich ward...  ;D


Zitat von: BAXRic in März 24, 2015, 15:06 NACHMITTAGS
... mit dem Daumen. Ich komm immer wieder an den Knopf ...

;D ;D


grüsse!