Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

ADV67

Sonnenschein und 14 Grad heute. Die XR600 war noch im Winterschlaf seit anfang Dezember.
Mit Einem (1) Kick war Sie an!  :)
Dann mal am nachmittag meine kleine Hausrunde gefahren, 30km leichtes Gelände. War wieder geil die XR zu fahren nach 4 Monate! Später diese Woche kommt die 350er dran sonst wird sie eifersüchtig.  :P


schmuddel

tach ock
heute wilde löcher gebuddelt im garten
also immer was zu tun  ;D morgen die erde wegbringen  und ersatzteile für die kiste besorgen
damit das am wochenende wieder los gehen kann  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ADV67

Zitat von: schmuddel in April 07, 2015, 20:47 NACHMITTAGS
heute  löcher gebuddelt im garten morgen die erde wegbringen und kiste besorgen
damit das am wochenende wieder los gehen kann  8)

Wen haste denn da umgebracht und willste im Garten begraben?  ;sh

schmuddel

tach ock
;D alte xr teile  die hol ich dann in 15 jahren wieder raus und verkaufe sie als  oldtiemer teile  ;D ;D
ne wasserendsorgung für den rasen    wir hatten da mal eine ecke die immer nass war  ich offe das es nu vorbei ist  habs an die andere dranage angeschlossen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ADV67


kaumfahrer

   
landschaft hab ich hier grad noch besser (fuer enduro eher im hintergrund). nich umsonst richten die spanier immer recht "nette" veranstaltungen aus, und beta kommt auch da her...



aber ein moped fehlt  :'(  (bzw ich koennt schon was kriegen, aber ohne adequate klamotten... und n ausgeborgtes moped hinwerfen is auch immer so ne sache...)


Zitat von: schmuddel in April 08, 2015, 09:16 VORMITTAG
... teile  die hol ich dann in 15 jahren wieder raus und verkaufe sie als  oldtiemer teile  ;D ;D ...

denk dran, deine kettenschlosssammlung draussen zu lassen und sie im bauchladen zum treffen nord mitzubringen! (schubsleere bring ich mit ;) )

gruesse!

Pedro

@Kaumfahrer,

leider fahr ich im Sommer an die Ostküste, sonst könnt ich dir (d)ein Moped mit runterbringen.

Mopedfahren in Spanien macht Spaß.  ;)
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
ja ich werde dran denken wenn ich es nicht vergesse  ;D ;D

und da kamen noch andere kisten her   nich tnur beta ;D gasgas malaguti cagiva aprilia moto morini und wie die ganzen gurken heisen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

r2dzug

Hallo ???
kein Gemecker über GasGas Ja ?!!!
Bei meiner sind die Ventile wenigstens da wo Sie hingehören . . . . .  im Reifen  ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Robert82

Zitat von: ADV67 in April 08, 2015, 21:29 NACHMITTAGS


Da hätte ich noch ein blaues Renthal Lenkerpolster für  ;D und dann noch stilechte Mitas oder Metzeler Unicross drauf. Einfach lecker
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

KH67

...die DV's sind einfach nur schön..........................................

ADV67

Zitat von: KH67 in April 09, 2015, 17:35 NACHMITTAGS
...die DV's sind einfach nur schön..........................................

Die 350er oben im Bild ist aber eine EV!  Beim 86er Modell war EV orginal! Und 6 Ganggetriebe!  ;)

Robert82

So eine hätte ich auch gern. Rothaut und auch die 350ccm würden mich reizen. Einfach toll!!!
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

M.C.Krohn

...nun hat`s meinen Fahrwagen erwischt. Kardanwellenlager am touareg bei 115 tkm gebrochen....und VW hat nur ganze Wellen für um und bei 1.300 euronen... :'(

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

r2dzug

wenn es das mittel Lager ist dann :
http://www.kardanwellenshop.de/product_info.php?products_id=16
oder du gehst mal zum freien Schrauber, da bezahlst du auch nicht Wolperding's neue Villa mit  ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.