Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Zitat von: r2dzug in April 09, 2015, 11:30 VORMITTAG
Hallo ???
kein Gemecker über GasGas Ja ?!!!
Bei meiner sind die Ventile wenigstens da wo Sie hingehören . . . . .  im Reifen  ;D
tach ock
das einzige gute an den dingern ist das die 4t yamaha motoren haben  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: M.C.Krohn in April 09, 2015, 20:17 NACHMITTAGS
...nun hat`s meinen Fahrwagen erwischt. Kardanwellenlager am touareg bei 115 tkm gebrochen....und VW hat nur ganze Wellen für um und bei 1.300 euronen... :'(

Grüße

m.c.
tach ock
krigst doch alles einzelt gekauft   
man muß ja nicht immer in die fachwerkstatt gehen
es gibt sogar welche die machen nur 4x4 antriebe ;D
was denn da genau kaput ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

Oder einfach mal japse oder koreaner mit 4x4 kaufen.die verstehen schon ganz lange was davon und gehen nix schnell kaputt am 4x4.
ach und ich fahr nen 11 jahre alten japse mit 4x4 ohne probleme....und 120 ps hat der nicht.das kann ich mal versichern. ;D ;D

würd mir auch nen spezialisten googln der weiterhelfen kann,so wie schmuddel geschrieben hat.oder aber auch mal verschiedene vw werkstätten fragen...ggf macht ja einer auch keinen baugruppen tausch sondern repariert auch nur das was kaputt is.

grüsse

LarsXr600r

Moin,

um HH herum gibt es Schrotthändler ohne Ende.

Lars

r2dzug

M.C. hat sogar einen freien im Dorf der das machen kann, der ist nur leider so Gut das er für 3 wochen im voraus ausgebucht ist. Aber Fragen könnte er da mal ;)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

Tach ock
Den besten 4x4 den ich hatte war ein subaru ;D
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Bei mir am Moped Schwimmerkammer gerissen.         Kacke
Geht nicht,geht nicht

KH67

AVD , aus dieser Perspektive konnte ich leider nicht die Vergaser zählen , tut mir sehr leid ! Also nocheinmal:

...die orange-roten XR's sind einfach nur schön...

M.C.Krohn

Zitat von: r2dzug in April 10, 2015, 06:16 VORMITTAG
M.C. hat sogar einen freien im Dorf der das machen kann, der ist nur leider so Gut das er für 3 wochen im voraus ausgebucht ist. Aber Fragen könnte er da mal ;)

ich machs mir  nu selbst  ;D.
VW bietet nur ganze Kardanwellen für 800 + Steuer an. hab im netz jetzt das lager plus Staubkappen etc. für um und bei 100 euro gefunden. Also ein paar Stunden ran, Welle raus, Welle trennen Lagen abziehen und neues ran... mal schauen, wie läuft...

Grüße

m.c

@ helge: wen meinste? Harry und Willy? Da fahr ich nur zum Tüven hin.. ;)
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Robert82

Ich habe Samstag wieder auf 48er Kettenblatt umgebaut, Nadelclip 2 Positionen in Richtung magerer gehängt und LLGRS von 1 1/4turns auf 2turns raus. Startete super aber zum Probefahren bin ich nicht gekommen.
Hatte manchmal ein leichtes ruckeln im "viertelgasbetrieb". Ein bisschen Feinschliff also  ;D

@M.C.
Ein Delta von 700€ sind aber eine gewaltige Hausnummer. Da braucht man nicht zu überlegen!!
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
heute war es matschig   ;D
so richtig matschig  ;D ;D
aber tol mit grillen danach
und das wetter ein gedicht  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
hier wars garnich matschig



Zitat von: Pedro in April 09, 2015, 00:34 VORMITTAG
leider fahr ich im Sommer an die Ostküste, sonst könnt ich dir (d)ein Moped mit runterbringen.
Mopedfahren in Spanien macht Spaß.  ;)

das is echt nett von dir. war schon am ueberlegen, ob ich mal mit haenger runterfahr, aber ich glaub, ich besorg mir hier mal ne 125er - is im endeffekt wahscheinlich billiger :)

gruesse!
 

M.C.Krohn

Zitat von: M.C.Krohn in April 09, 2015, 20:17 NACHMITTAGS
...nun hat`s meinen Fahrwagen erwischt. Kardanwellenlager am touareg bei 115 tkm gebrochen....und VW hat nur ganze Wellen für um und bei 1.300 euronen... :'(

Grüße

m.c.


Nun ist alles wieder gut. Lager Donnerstag bestellt, Samstag geliefert und gestern 10 Stunden lang gewerkelt. hat dann mal 97 Euro antatt 1.300 gekostet... :ban

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

BAXRic

Das nenn ich doch mal einen Stundenlohn ;)
Und auch noch nachhaltig die Umwelt geschont.


BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Pedro

Zitat von: M.C.Krohn in April 13, 2015, 07:16 VORMITTAG



Nun ist alles wieder gut. Lager Donnerstag bestellt, Samstag geliefert und gestern 10 Stunden lang gewerkelt. hat dann mal 97 Euro antatt 1.300 gekostet... :ban

Grüße

m.c.

Na das war ja erfolgreich !
Gut wenn man's kann.
Gruß,
Peter