Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro

Zitat von: kaumfahrer in April 12, 2015, 23:54 NACHMITTAGS

hier wars garnich matschig


das is echt nett von dir. war schon am ueberlegen, ob ich mal mit haenger runterfahr, aber ich glaub, ich besorg mir hier mal ne 125er - is im endeffekt wahscheinlich billiger :)

gruesse!


So teuer ist das gar nicht.
Die Autobahngebühren mit Anhänger sind etwa so hoch wie die Flugkosten.
Auf dem Weg nach Spanien kann man es auch richtig krachen lassen. Die blöden 80 Km/h gelten nur in D.
In Frankreich auf trockener Straße bis 130, in Spanien immerhin noch 90.
Kommt also noch Sprit obendrauf. Ich fahr Diesel, da komm ich mit 3 Tankfüllungen von Norddeutschland bis nach Malaga.
Bleibt als Manko eigentlich nur der Zeitfaktor. 2 Tage braucht man schon nach Extremadura.
Bedeutet zumindest 1x übernachten. Im Formel 1 "Hotel" = 38.- Euro, Ibis ist auch nicht viel teurer, aber deutlich besser.

Du hast es ja dann gut und könntest das Moped stehen lassen und ab da an wieder fliegen.

Dort wo wir hinfahren, kann man Garagen nur kaufen. Die kosten dann soviel wie ein 1/4 Haus.  :o
Gruß,
Peter

r2dzug

@M.C.
nee, ich mein Gerald in der schützenstr. gegenüber der Tischlerei.
Da kannst du bedenkenlos Rep.lassen, der einzige der an meinen Autos schrauben darf ;)
Preis - Leistung  Top ;t)
Bei manchen Rep. braucht man einfach ne Hebebühne die ich nicht habe.
gruss Helge
Cola Korn bringt dich nach vorn.

M.C.Krohn

Zitat von: r2dzug in April 13, 2015, 14:55 NACHMITTAGS
Bei manchen Rep. braucht man einfach ne Hebebühne die ich nicht habe.
gruss Helge


...und darum hab ich `ne Hebebühne in meiner Garage...

Gerald war vorher bei Harry und Willy... ;)

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

r2dzug

Jo,
Gerald kenn ich schon seit Mofa zeiten, und mit Harry und Willy hatte ich schon Hausverbot im Romaris mitte der 80 iger 8)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

kaumfahrer

Zitat von: Pedro in April 13, 2015, 10:29 VORMITTAG
Zitat von: kaumfahrer in April 12, 2015, 23:54 NACHMITTAGS
...ich glaub, ich besorg mir hier mal ne 125er

Du hast es ja dann gut und könntest das Moped stehen lassen und ab da an wieder fliegen.

ich kann mich aber nich entscheiden, welches  :-\  ;D

hast schon recht, aber alles in allem kommen da trotzdem bestimmt 1500eu fuer die 4tkm zusammen, und dafuer kriegt man hier wahscheinlich schon fast was benutzbares mit 125ccm.

und das gibt sich mit derzeit 77eu versicherung im jahr zufrieden, keine steuern, kein tuv, kein nix weiter, so weit ich weiss. k.a. was fuer so ne 450er oder 600er zusammenkommt, und irgendwelche getarnte einfuhrsteuer kommt beim anmelden auch noch dazu, und die is nich zu knapp...

man braucht natuerlich (in jedem fall) auch noch nen helm, nen satz klamotten, zumin nen notduerftigen satz werkzeug und und und. und die garage von meinen eltern is auch schon zugestellt bis anschlag...  :-\

gruesse!

BAXRic

Gestern Nachmittag zum ersten Mal einen 918 e-spyder vor mir gehabt :)

Fällt zwar wieder unter "Dinge die die Welt nicht braucht", ist aber richtig geil.

Nur etwas teuer >:(

Da gibts kein serienmäßiges Motorrad welches mithalten kann ;D

Weder in der Beschleunigung noch auf der Strecke


BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

r2dzug

Kriegt man die Leistung überhaupt noch auf den Boden ?
Cola Korn bringt dich nach vorn.

BAXRic

JA ;D

Laut Aussage des Betreuers lagen die letzten Werte für 0-100 km/h deutlich unter 2,5s :o

4x nacheinander :P

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

xr4_99

Dann war aber die Batterie alle!!!  ;D ;D ;D

hier mal die Daten aus dem Prospekt.....

Reichweite elektrisch: 31 km
Verbrauch:12,7 kWh/100 km laut NEFZ

Wenn man dann bedenkt das der Strom aus der Steckdose maximal auf 20-25% Wirkungsgrad kommt...

Das hier aus auch noch nett:

Kaufpreis: 768.026 Euro
Batterie im Preis enthalten: Ja

Aber nur eine!!! Lebensdauer  ??? ??? ??? Kaufpreis der 2. Batterie  ??? ??? ???

Greets Kai

BAXRic

Heute mal beim SWA Kollegen vorbeigeschaut - der hatte gerade Besuch von DUCATI. :)

Die nächste Multistrada 1200 bekommt anscheinend SWA


BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Dieter

平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Pedro

Gruß,
Peter

schmuddel

Tach ock
Sohn scheiß Kühlschrank ab geraucht beim Wohnwagen
Die Getränke werden warm
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

Tach ock
Das sagst du so einfach ;D
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO