Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

ev

klar meiner, ganze 6 Monate alt
heute von der Versicherung zu Schrott deklariert
freundlicherweise ist die Tuss schuld,
die eine rote Linksabbiegerspur ignoriert und sich vor mich gestellt hat
eigentlich wollt' ich ja Moped fahren
aber ich bin verdammt froh, dass nicht
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

wedotherest

So, XR hat frisch TÜV. Ohne Mängel natürlich. :D
Gruß, Jörg

Pedro

Hi ev,

und mit dir alles fit ?

Schiet wat op die Karre...   ;)

Bei nem so jungen Auto müsste doch auch voller Schadenersatz geleistet werden, oder ist das in USA anders?
Gruß,
Peter

xr4_99

hauptsache die Tuss hat ne Versicherung....ist ja wohl nicht (Haft-) Pflicht in USA...

greets kai

ev

doch Kai, GA ist eine halbwegs zivilisierte Gegend, ohne Versicherungsnachweis gibt's keine Zulassung
ausserdem ist unserer Vollkasko
bis 6 Monate Neuwertersatz, am Unfalltag war er 6 Monate und 4 Tage alt

ja, klar bin ich OK, Unkraut und so
ein paar intense blaue Flecke
Airbag auf die Nase gekriegt

die Tuss wird wohl etwas mehr abgekriegt haben
der Witz schlechthin aus'm Unfallbericht: D1 was found at fault and cited for failure to obey a traffic control device. a copy of the citation was placed in her purse with the cae card and her drivers lisence 
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Black

Hi, kann mir wer sagen, wie diese neuen runden Blitztürme blitzen? Sieht man den Blitz?

Pedro

Moin,

normalerweise wirds kurz rot.
Ist aber nicht mehr son Blitz wie früher.
Gruß,
Peter

CheechT509

Werde wohl nächste Woche mit der Neuen alzen zum Tüv.

Schwimmerkammer vom Dieter bekommen und Lichtanlage funzt auch.

Jetzt nur noch einen Seitenständer bauen :)
Geht nicht,geht nicht

Black

Dann hoffe ich mal, dass die Anlage nicht aktiv war. Gesehen hab ich nix.  :-\

Dieter

@Black: In Koeln gab es so runde Dinger die blitzten ohne dass man was sehen konnte. Die wurden wieder abgeschafft weil dannn ist ja kein Lerneffekt da (erst wenn die Post kommt).
Will sagen: Es gibt welche die unsichtbar blitzen

@ev: Was hatte Tuss in der Brieftasche? Eine Vorladung fuer ein aelteres Vergehen oder was?
(wer versteht denn Juristen-Amerikanisch?)
Ich druecke die Daumen dass Du Dein Auto bezahlt bekommst!

@Cheech: Passt die Wanne?  ;D ;D :d2

平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Black

Hmm blöde Sache. Ich war kurz vorm Ortsausgang und wollte noch schnell an einem schleichenden Auto vorbei. Gasgegeben und dann seh ich die Säule. Naja mal abwarten, was kommt.

Blöde XR müsste ja auch nicht immer so durchstarten, wenn ich mal kurz am Gas ziehe. ;D

ev

Zitat von: Dieter in April 24, 2015, 22:40 NACHMITTAGS
@ev: Was hatte Tuss in der Brieftasche? Eine Vorladung fuer ein aelteres Vergehen oder was?
(wer versteht denn Juristen-Amerikanisch?)
Ich druecke die Daumen dass Du Dein Auto bezahlt bekommst!

Tuss nicht ansprechbar, also haben die Cops im Auto-Fragment gesucht und ihre Handtasche gefunden,
fuer Fuehrerschein und so, dann haben sie ihr den Strafzettel und die Visitenkarte mit der Nummer der Unfallakte
in die Handtasche und hab die dem Sani mitgegeben, als kleine Aufmerksamkeit vom Lawrenceville PD
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

Pedro

@ black,

jetzt weißt du warum der (ortskundige) Autofahrer so langsam war ...


Wenn du mit der XR unterwegs warst, ist das doch aber kein Ding.
Da wird ja von vorn geblitzt um den Fahrer zu erkennen.
Gruß,
Peter