Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Black

Ich dachte, diese neuen Säulen blitzen auch nach hinten?

Der Autofahrer war schon sehr langsam mit knapp 40. Naja trotzdem blöd. In Zukunft besser aufpassen. :D

CheechT509

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Geht nicht,geht nicht

Stafford61

Die blitzen von hinten mich hat es auch schon erwischt
gruss Andreas

kaumfahrer

Zitat von: Black in April 24, 2015, 23:40 NACHMITTAGS
Blöde XR müsste ja auch nicht immer so durchstarten, wenn ich mal kurz am Gas ziehe. ;D

tja, so sind sie halt, wenn man mal die zügel locker lässt. meine war ja auch vor ner weile auf den hinterbeinen losgespurtet (folglich keine tachoanzeige) und die rennleitung an der radarpistole meinte, das tempo reichte für nen monat schieben...

grüsse!

CheechT509

Hält aber Fit

1en Monat Moped schieben :)
Geht nicht,geht nicht

Stafford61

gruss Andreas

schmuddel

tach ock
jo dann aber mit den stiefeln dazu das gibt dicke beine  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy



....neuzugang ... ;D ;D...und der bus bleibt ...


gruss r.


LarsXr600r

Moin,

Glückwunsch das Du den T4 behalten hast ;D

Lars

Simon


KH67

...beste Endscheidung , ich kenn etliche Leute die den Abgang des T4 noch heute bereuen , sogar im Familienkreis...

Gruß

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
mein spielplatz wo ich schon locker 15 jahre rumdüse hat schilder bekommen  :'(
rund weiß und außen ein roter kranz mit einem schwatten mopet in der mitte
nu wird da wohl aufgeräumt  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ADV67

Zitat von: schmuddel in April 26, 2015, 22:02 NACHMITTAGS
mein spielplatz wo ich schon locker 15 jahre rumdüse hat schilder bekommen  :'(
nu wird da wohl aufgeräumt  ::-)

;D Husqvarna  ;D


ev

 ;D sowas gibt's hier auch, seit die gute alte Craftsman den Loeffel, aehm die Kupplung geschmissen hat
Rancher 460 mit 24er und 18er Schwert



Glueckwunsch, Reblaus,
wir haben seit morgen auch wieder 4 Raeder
- nein, mein Deutsch ist noch nicht so schlecht, heute unterschrieben aber morgen kommt erst noch ein spray on bed liner rein, nachmittags bringt ihn der Verkaeuferling dann vorbei -
Dank zwei dumm-arroganten Nissan Verkaeufern haben wir jetzt einen GMC Canyon
crew cab, short box, 4x4, SLT
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder