Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

Ja liebe EV , aber was willst du MIR damit sagen ??
Vielleicht solltest du nicht nur verstümmelte Zitate aus dem Kontext reißen , sondern noch einmal den ganzen Inhalt von meinem Beitrag lesen ...

Gruß

ev

woohoo - wollte nix und niemanden verstuemmeln,
nur nicht 38 Zeilen zitieren, wenn ich mich nur auf eine beziehe

Dir sagen?
dass die Kiste nun mal 20 Jahre alte Technologie hat
und ja, in den letzten 20 Jahren haben 'die' das Rad wirklich neu erfunden

mit 20 Jahre alter Technologie haette ich letzte Woche verdammt alt ausgeschaut
das hab ich naemlich schon persoenlich ausprobiert, nur mit viel, viel weniger Geschwindigkeites-Ueberschuss


XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

KH67

...deswegen verallgemeinere ich es ja auch nicht und sage das es für mich (mein Profil) nichts Besseres gibt und rate anderen ja sogar von dem Alteisen ab. Meinst du nicht das ich nicht auch weiß das sich speziell die Sicherheitstechnologie (von der man sich natürlich auch all zu gerne einlullen , verleiten oder überzeugen lässt , warum sollte man sonst gute Fahrzeuge gegen bessere  mit höherem Verbrauch und geringerer Zuverlässigkeit  tauschen   ;) ) verbessert hat ?
Übrigens wurde meiner Meinung nach das Rad schon seit sehr langer Zeit nicht mehr neu erfunden , sonst müsste man nicht ständig künstlich neue Nachfrage schaffen , in dem man altes kaputt schreibt und reglementiert...

Gruß

schmuddel

tach ock
ich finde es sogar gut das er den ganzen schnick schnack nicht hat wie esp  ats und wie der ganze rotz heist  ;D ;D mein schwarzer hatte noch nicht mal abs  8)
und zu den mulivens  da gibs auch massig unterschiede die bissnisklasse  ist wohl das beeste gewesen  und man krigt gute t4 um die 5000
und das gute man kann alles selber schrauben an den dingern  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO


Stafford61

gruss Andreas

ev

sorry, das 'geil' hab ich nicht gesehen, aber die Daten
11,8L und ueber 15 innerorts?
das is ja wohl nicht Euer Ernst, oder?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

M.C.Krohn

...der ist 16 Jahre alt... ???

wer kauft sowas...??

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

BjörnAmmerschubert

Moin,
Zitat von: M.C.Krohn in April 29, 2015, 06:59 VORMITTAG
...der ist 16 Jahre alt... ???

wer kauft sowas...??

Grüße

m.c.

... Leute, die auf sowas stehen.
Es gibt auch Leutz die für ne olle orange/rote XR mehr ausgeben
als für ne deutlich jüngere XR. ;)

Ich würde mir die Butze auch nicht kaufen,
ich würde mir aber auch keine Briefmarken in ein Album .....

Gruß Björn


Stafford61

Kaufen würde ich mir den für das Geld auch nicht wäre mir auch zu teuer und vom spritverbrauch zu hoch aber das heisst ja nicht das man den wagen deswegen nicht geil finden darf .
gruss Andreas

janmerc

Nächstes Wochende mache ich eine 3 Tages Tour nach Granada. Schön den den Andalusiern das Bier und die Tapas wegsaufen und fressen. Alles dabei und auch einige Harley trums.

Ein Freund von mir hat ein Schönes Haus mit grossem Garten am Ortseingang links ...

r2dzug

Ich würde den T4 auch nicht kaufen wollen, aber andererseits gehen ja auch DV-XR Plastik in orginal neu für hohe 3 stellige Beträge weg. ::-)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Stafford61

Zitat von: janmerc in April 29, 2015, 10:31 VORMITTAG
Nächstes Wochende mache ich eine 3 Tages Tour nach Granada. Schön den den Andalusiern das Bier und die Tapas wegsaufen und fressen. Alles dabei und auch einige Harley trums.
Hört sich super an .dann wünsche ich dir viel Spaß
Ein Freund von mir hat ein Schönes Haus mit grossem Garten am Ortseingang links ...
gruss Andreas

Stafford61

Hört sich super an .dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
gruss Andreas

janmerc

Danki. Wird bestimmt Lustig. Nur mit der Grillparty im grossen Garten wirds bestimmt nichts. Laufen ohne Ende Schlitzaugen und Amis rum...... ;D

Grüße

Jan