Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

...ich bin voll bei dir, ev. und deshalb  fahr ich suv...nein, keinen diesel, sondern einen schönen 3,6 FSI mit allem drum und dran und natürlich super plus!!!

Grüße

m.c
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

kaumfahrer

 
und trotzdem hat der kein platz für n paar XR's  :d2

grüsse!

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

......ich find den tiguan klasse ......deiner wäre mir zu gross ........aber jedem das seine .... ;D ;D

....frau will ein cabrio .... 8) 8)


gruss r.

kaumfahrer

 
das kleine 911er?  ;D

grüsse!


ps. nach norm nichmal doppelt so viel co2 wie mein Jazz 1.2 i-VTEC  :o  (was spritmonitor sogar bestätigt, aber mit 20% mehr im durchschnitt - bei beiden ;) )

M.C.Krohn

Zitat von: kaumfahrer in Mai 04, 2015, 21:52 NACHMITTAGS
 
und trotzdem hat der kein platz für n paar XR's  :d2

grüsse!

auf`m Anhänger... ;D

Zitat von: reblaus in Mai 04, 2015, 22:05 NACHMITTAGS
hy


....frau will ein cabrio .... 8) 8)


gruss r.

wie ähnlich wir doch sind...meine Frau hat letztes Jahr ein beetle Cabrio bekommen... ;)

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

r2dzug

Mein SUV schlägt eure um Längen  ;D sowohl im Verbrauch als auch im Abgass.
5,7 Chevy Blazer 4X4 verbraucht ordentlich wenn man Ihn tritt, und riechen tut man's auch ;D.
Für Cabrio feeling nehme ich das Hardtop ab. Und wenns Dick kommt hat er vorne ne Warn Winde 8)
Und ist mir voll Egal was der nimmt oder hinten raushaut, wird eh nur im Sommer bei Sonnenschein zum Spass am Sonntag bewegt.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Stafford61

Der haut sich doch bestimmt 25 l weg
gruss Andreas

r2dzug

Kommt drauf an wie nervös mein Fuß ist ;D.
Ist aber auch kein Alltagsauto ;) sondern Oldie.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

tach ock
meine dooge konnte man mit 17 oder 35 liter fahren  ;D
endweder mit offener heckklappe und 75 über die autobahn oder mit viefsand muß gas und spaß  ;D
lag aber am vergaser  ;D
das teil konnte aber auch 3 xrs mitnehmen  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Meinen Dodge W200 bin ich mit 16 Litern gefahren


Aber auf 50 km :)
Geht nicht,geht nicht

SB3

Den Chevy nenn ich mal ein richtiges Auto .....  ;D :)
Ciao
        
         SB3

BjörnAmmerschubert

Moin,
dann zeige ich euch auch mein Spaß-Auto:
300SEL 6.3, Baujahr 1969, mit Luftfederung, Klima, E-Fenster und Schiebedach,...
Passt zwar keine XR rein, aber die Familie. ;D
Gruß Björn

Maicomaik

Nen Spaßauto, wo keine XR reinpasst ,hab ich auch..

reblaus

hy

..ach kugg mal an ....lauter unvernünftige purschen hier .... ;D ;D ;D ;D


gruss r.