Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro

Früher hatten die Franzosen-Kisten deswegen doch extra gelbes Licht, damit man schon von weitem sehen konnte: Finger weg !  ;D

Ich bin Peugeot geschädigt....  :-\
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
kein auto mit f  ;D ;D
mehr sag ich nicht da zu
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Heut wieder 2 Stunden Enduriert. Hat echt Spaß gemacht aber dank der pickelgesichtigen Halbstarken mit Ihren Dirtbikes wird es immer schlimmer hier. Heut wurde ich gleich zweimal fotografiert von Rentnern, die an einem beliebten Waldstück mit Klappstuhl und Kamera Wachposten bezogen haben. In diesem Wald fahren die Bengels mehr oder weniger die Passanten über den Haufen, hinterlassen ihren Müll und stellen das noch ganz protzig ins Netz.
Man bin ich abgenervt durch sowas. Ich bin auch nur die Straße entlang gefahren weil ich ganz woanders hin wollte, aber man wird gleich über einen Kamm geschert und als Verbrecher behandelt.

Naja, alter Hut.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

HN XR 600

Der Franzos': ich hatte einen 407 Neuwagen im Außendienst in Germany. 90000 km im ersten Jahr. Da musste zum Jahreswechsel fast alles gewechselt werden (im Rahmen der Garantie) privat hätte ich das nach ca. 3.5 Jahren wahrscheinlich alles selbst gezahlt.

... Der mit dem gelben Licht ist top :)

Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

CheechT509

@Robert  Dann komm im Juli mal endlich mit nach HOOPE :)
Geht nicht,geht nicht

Robert82

Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
hast son film für uns zum anschauen ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

r2dzug

@ Lars,
das stimmt so nicht. Die Verantwortung hat der gute Prüfer länger.
Wenn nach 1-2 wochen Mängel auffallen die nachweißlich schon während der Prüfung da waren hat der Prüfer ein problem. Da bekommt der mächtig Ärger.
Wie KH67 schon schrieb, solange du deine eigenen Fahrzeuge nicht direkt nach der Prüfung verscherbelst geht das.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

KH67

...genau so ist es ! Darum muss man sich ja auch das Vertrauen verdienen und nicht wie 99% der normalen Kunden den festgestellten Mangel so lassen wenn der Prüfer sich mit einem Reparaturversprechen zufrieden geben würde. Und da sind wir wider in unserer schnelllebigen Zeit mit der Abwägung "wie lange habe ich das Ding noch"  ;)

Gurß

schmuddel

tach ock
man munkelt das der tüv schon fahrzeuge zurück gekauft hat  um garantie ansprücke  zu vertuschen   :i)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR/L_klaus

Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

M.C.Krohn

Zitat von: M.C.Krohn in März 23, 2015, 18:06 NACHMITTAGS
...gestern mal wieder Feindkontakt. Sheriffs haben uns dann beim Aufladen abgefangen...

Mal wieder Strafanzeige wg. Hausfriedensbruch....aber mal schauen, denn so einfach geht das nicht. Es gilt in D. noch immer die Unschuldsvermutung.... :-[

Grüße

m.c.


So, die Staatsanwaltschaft hat mal wieder einstellen müssen...;-) Aber schön gleich noch mal  über die Gemeinde ein Bußgeldverfahren eingeleitet wg. Ruhestörung.... mal schauen, was dabei rauskommt, wenn ich die Anhörung verfasst habe...;-)

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

r2dzug

Und ich dachte immer die Sherffs haben genug damit zu tun Migranten und Asylanten zu foltern ::-)
Waren wohl grade keine zur Hand  ;D
M.C. hast ja grade Zeit, was macht das Bein ? wird wieder.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

M.C.Krohn

jo, heute beim Doc gewesen. Die sind sich aber auch nicht alle einig. Im Krankenhaus sagten Die ich könne einseitig 15 Kg. belasten. Unfallchirog hier sagt "auf keine Fall". Wird wohl noch so bis Mitte Juno AU sein, da weder volle Belastung noch Autofahren erlaubt ist. Ab heute auch das Morphium und Ibu abgesetzt. Eisen kann leider auch  nicht nach 6 Monaten, sondern erst ab 12-18 Monaten wieder raus...

Dafür kenn ich jetzt jede TV-Werbung und natürlich alle HartzIV -Sendungen....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

KH67

...hier mal etwas richtig lustiges , Hab ich gerade beim sortieren von alten Unterlagen gefunden ,
ich glaub da war Norbi noch Minister  ;D ;D ;D

Mit sicherem Gruß