Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

...in Gips gelegt ? Soll es in Kunstwerk werden oder eine Form ?
Wenn letzteres , wie bekommst du die Trennung zwischen Teil und Gips gut hin ?
Gruß : Holger

XR/L_klaus

Trennwachs .Das ist die weise Schmiere über dem Roten .
Das ist das geringste Problem .

Aber der Tiefziehversuch , mit Industriestaubsauger und Plastikfolie über dem Teil hat nicht hingehauen .
Wenn das Harz in dem Glasfasergewebe steht und die Poren verstopft funktioniert das nicht mehr so schön wie ohne harz.
Sobald die Folie auf dem geharzen Gewebe anliegt läßt sich die Luft nicht weiter absaugen .

Beim ersten trockenen Versuch nur mit Glasfasergewebe hats die Original Maske platt gedrückt so stark ist der Unterdruck den der Staubsauger produziert .

Deshalb die Gipsform , auf der hat sich die Folie mit Glasfasergewebe so stark angesaugt das die Form ohne Falten genau der Form entsprach .
Nur mit Harz funktionierts nicht mehr .
Werde wohl doch noch eine Negativform basteln müssen .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Thomkru

Zitat von: XR/L_klaus in Juli 24, 2015, 21:22 NACHMITTAGS
Servus

Schmuddel , wie groß bist du ?

Ich habe den Brustgurt aber entweder hängt die Kamera daran so hoch das ich ständig mit dem Helm Schnabel dran knalle
oder so tief das 80 % vom Bild im Sitzen nur den Lenker filmen und im Stehen das Vorderrad.

Der Brustgurt funktioniert wahrscheinlich nur ab 190 Körpergröße .



Hiho,

dafür gibt es bei der GoPro den Superview Modus.
Da bekommst mehr aufs Bild.
Klappt sehr gut.

Gruß
Thomas
Jetzt auch mit WR 250

bladerunner7.5

Hallo Gemeinde,

so sieht meine SuMo momentan aus.
Fährt nach der Arbeit am Motor vom Manfred echt super.
Nach der Saison kommt noch der Mikuni rein.

Schau Stefan

kaumfahrer

 
schöne mopete. und schönes wetter auf dem foto...

bei dem dauer-grau die letzten tage wird man ja langsam depressiv... :(

grüsse!

kaumfahrer

 
ach ja, und könnt ihr euch vorstellen, dass man in bielefeld ein fahrzeug nur noch mit terminvereinbarung zulassen kann, was ja wohlmöglich sinn macht, aber dass der frühest mögliche termin 4 (in worten vier) tage wartezeit bedeutet  >:(

grüsse!

CheechT509

Hab ich schon mal von gehört,dachte das ist ein FAKE
Geht nicht,geht nicht

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Und ich hab heut meinen neuen Koso-Blinkgeber montiert. Tut sogar mit nur einer Birne sagt das Testergebnis  ;D das Relais ist echt super.
In 09.15 muss ich zur HU und wollte vorher noch ein bisschen optimieren.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Den kleinen? Der tut hier seid einem Jahr seinen Dienst. :D
Gruß, Jörg

Robert82

Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Gruß, Jörg

Robert82

Das überflüssigste Gewicht habe ICH  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

kaumfahrer

;D ;D

bin grad total verwirrt... ich dachte, das forum wäre seit gestern abend nich erreichbar. dann hab ich's mit händi probiert und es geht. dann hab ich das forum per festnetz angepingt - geht und wird ordentlich aufgelöst. dann hab ich mal von Sewinet auf Telekom bauern-dsl umgeschaltet, und siehe da - es geht auch  :o

habt ihr das schon mal erlebt, dass eine seite durch einen provider erreichbar ist und durch nen andren nich  ???

grüsse!

wedotherest

Gruß, Jörg