Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Vogg

Hallo,

neulich am Frühstückstisch des Anbieters:

"Schau Schatz, ich habe wirklich alles versucht, um das Motorrad zu verkaufen. Aber keiner will es haben, dann muß ich es leider behalten!"

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

r2dzug

Na bei dem Preis ohne Papiere und Katze im Sack (kein Bild  ???) brauch der Verkäufer sich wohl keine Sorgen machen das Sie verkauft wird  ::-)
Darf man eigentlich fremde Bilder einfach so missbrauchen ?
Cola Korn bringt dich nach vorn.

wedotherest

Nein, darf man nicht. Da würde sich jeder Abmahnanwalt drüber freuen.
Gruß, Jörg

kaumfahrer

 
aber dabei geht es drum, wer das foto gemacht hat, nich was drauf is (n moped hat glaubich kein recht am eigenen bild...  ;) )

grüsse!

wedotherest

Gruß, Jörg

kaumfahrer

 
nichts desto trotz scheint die rennbanane eine gewisse berühmtheit/popularität erlangt zu haben  :)

grüsse!

wedotherest

Genau wie die Gulf-XR. War auch ein tolles Teil. Beide hab ich noch live gesehen. :)
Gruß, Jörg

HN XR 600

Zitat von: kaumfahrer in September 03, 2015, 10:55 VORMITTAG
 
nichts desto trotz scheint die rennbanane eine gewisse berühmtheit/popularität erlangt zu haben  :)

grüsse!

:) ... Die Rennbanane :) Das Bild habe ich gemacht! Dann müsste ich ja einen Anwalt aktivieren :)
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

ADV67

Nun ja, der Typ verkauft ebenfalls eine... Mistgabel für 150€ und ein T3 mit 1.000.000km und "ein wenig Rost" und 2cm Staubschicht.   ;D
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-doka-mit-wenig-rost-1985-/357739834-216-2379

...der Motor ist ein 1,6 Sauger zu dem ich nichts Sagen kann, da ich ihn nie Gestartet habe ...die Dieselpumpe fehlt da kann ich aber eine dazugeben...

:keks

HN XR 600

Was soll das bloss? Vielleicht sind die Tabletten alle???
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

HN XR 600

Ich bin gerade versucht, eine early Dominator zu kaufen. Was meint ihr dazu? Danke Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Pedro

Warum nicht.
Ich finde die Dinger gar nicht schlecht, der Motor ist super.
Wenn man da ne schöne findet, würde ich vielleicht auch ...  ;)
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
hat die den 650L motor? bin grad nich im bild. die dominatoren ham doch garkeinen schlechten ruf, oder?


Zitat von: HN XR 600 in September 03, 2015, 21:39 NACHMITTAGS
... Das Bild habe ich gemacht! Dann müsste ich ja einen Anwalt aktivieren :)

wenn dich die verwendung des fotos stört, kannst du ihn auch selber abmahnen... wo hat der das foto einklich her?


Zitat von: HN XR 600 in September 03, 2015, 22:21 NACHMITTAGS
Was soll das bloss? Vielleicht sind die Tabletten alle???

;D ;D  wahrscheinlich wird's sowas in der richting sein  ;)

grüsse!

Vogg

Hallo,

Zitat von: HN XR 600 in September 03, 2015, 22:23 NACHMITTAGS
Ich bin gerade versucht, eine early Dominator zu kaufen. Was meint ihr dazu? Danke Dirk
Ich nehme an es geht um eine RD02 der frühen Baujahre 88-90. Mal sehen was ich noch zusammenbekomme:
Kick- und Elektrostarter
Kein Sekundärluftsystem
Grobverzahnte Getriebewelle
Geschlitzte Bremsscheiben (deutlich anfälliger für Risse als die gelochten)
CDI wie 650L

Es gibt aber sicher noch mehr Unterschiede zu den späteren Domis.

Die sind halt oft richtig runtergeritten, aber das gilt eh für alle Baujahre.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

KH67

...genialer Sound , vor 89 keine AU , viel bessere Verarbeitung als die späteren Dinger die aus Italien kamen , dezentere Designs als die bunten neueren Dinger...
Hatte selbst eine 88er mit einem unglaublichen Klang und einem , obwohl original, unglaublich kräftigem Motor der von unten extrem angeschoben hat. Ein klasse Reisemotorrad was ich dafür auch viel genutzt habe und mit 68000 Km ohne Probleme an den nächsten gegangen ist. Heute mag ich die opulente Optik allerdings nicht mehr...

Gruß

(Meine mich auch zu erinnern , das Honda für die in Europa gebauten deutlich den Rotstift angesetzt hat !? )