Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

CheechT509

Mit meiner TIGER war der Tüv auch kein Problem

Hatte schon lange kein Ärger mehr beim TÜV
Geht nicht,geht nicht

guest2898

brauchte heute eine Schlechtwetterbeschäftigung und hab an einem neuen Ritzelschutz gestrickt.
Zum Vergleich auch ein Pappmuster geschnitten, mal sehen wie er in Stahl wirkt.

schmuddel

tach ock
;D ;D ;D ;D hab erst gedacht was ist das denn fürn zick zack  abdeckung und erst auf dem 2ten blick gesehen das da xr steht  ;D
stahl würde ich nicht nehmen  nim alu  und rwar aus dem grund das es weicher ist und beim kettenriss  mit glück nicht  die ganzen gewinde raushaut  und ein riesen loch im block ist

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

guest2898

Zitat von: schmuddel in Oktober 04, 2015, 20:33 NACHMITTAGS
tach ock
;D ;D ;D ;D hab erst gedacht was ist das denn fürn zick zack  abdeckung und erst auf dem 2ten blick gesehen das da xr steht  ;D
stahl würde ich nicht nehmen  nim alu  und rwar aus dem grund das es weicher ist und beim kettenriss  mit glück nicht  die ganzen gewinde raushaut  und ein riesen loch im block ist

gruß schmuddel

...dann muss ich wohl noch was ändern, wenn man das "XR" nicht erkennt.
Alu?, ich weiß nicht. Es soll ja ein Fahrerschutz und kein Motorschutz sein.

wedotherest

Das Original ist ja auch Stahlblech.
Nicht schlecht, Herr Specht. :D
Gruß, Jörg

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

wedotherest

Bissle Farbe dran..... dann wird's deutlicher.
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
ja alu  wegen motorkaput reißen  alu gibt nach beim kettenriss und reist nicht die gewindeguss stehbolten raus  denn die brechen gerne mal ab beim kettenschaden und dann ist da ein loch im motor  und wenn das nu weich ist bleibt der motor eher heil  ;)
darum sind die dinger heute meistens bei enduros aus plastick  es scgutzt gegen einwirkung von ausen und  zerlegt sich  wenn von innen was raus will  ;D ;D
kannst natürlich machen wie du willst war nur ein vorschlag  :-*
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

guest2898

Zitat von: wedotherest in Oktober 05, 2015, 13:02 NACHMITTAGS
Bissle Farbe dran..... dann wird's deutlicher.

...bissle Farbe ist ein guter Tipp. ;t)

wie findet ihr rosa  ;D ;D

kaumfahrer

 
wenn der rest von der XR auch rosa is...  ;D

grüsse!

Pedro

Gruß,
Peter

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
da fehlt der knopf für  8)  ;D

grüsse!

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
ganz heis bei uns auf der ecke  ;D ;D
kam sogar im radio :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO