Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Hat mir der Mucki eben von Erzählt

Echt nicht schön
Geht nicht,geht nicht

kaumfahrer

 
na super  :-\  ohne schild, ohne versicherung und wohl auch ohne verstand unterwegs (wenn man dem heide kaputtfahrn und naturerbe und so glauben darf...)  aber die rennleitung bleibt jetz erst mal für alle wach  :(

grüsse!

r2dzug

Super gemacht ::-), mal wieder ein Bärendienst für alle die mit ein wenig Hirn fahren und nicht durch Naturschutzgebiete oder da wo alle sich schon Aufregen rumgurcken. Solange es viel von diesen Egomanen alpha Kevins gibt, wird sich die Lage für alle anderen verschlechtern.
Schade das es so wenig legale Strecken für Enduro gibt, dann hätten wir alle weniger Stress.
Ich fahre seit diesem Jahr wieder auf den MX Bahnen. Ist aber eben kein Enduro mehr. 
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Pedro

moin,

das ist ja schon dreist.
Ich könnte das nicht.

Aus Hamburg, mit Anhänger und dann mit ner lauten MX  Maschine -- na toll !!

Der Fahrer wird aber finanziell bluten, da er mit Vorsatz gehandelt hat.
Mit ner Enduro und Kennzeichen, hätte man sich ja auch verfahren haben können.
Die Anzeige wegen des Pflichtversicherungsgesetzes hatte ich auch schonmal.
Bei mit waren das 6 Punkte in Flensburg und ne Arbeitsauflage, da ich noch Jugendlicher war.
Ich hab aber wenigstens nicht auch noch gleichzeitig Ärger wegen Naturschutz gehabt...  ;)
Gruß,
Peter

wedotherest

Herrliches Seefahrer-Deutsch: "Die Gruppe war gewahrschaut worden"
Gruß, Jörg

Pedro

...das wurde abgeleitet von ge warschau t.
Bedeutet, die Polen waren schneller und haben sie mitgenommen...  ;D
Gruß,
Peter

Robert82

Ein Traum: heute HU bekommen OHNE Mängel  ;D
Den Prüfer kannte ich noch aus meiner Jugendzeit und er fährt mittlerweile selber ne EXC450. Besser kann es doch nicht laufen oder?
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

Pedro

Na, das ist ja aber mal schmerzlos gelaufen.  :trinke
Gruß,
Peter

Robert82

Zitat von: Pedro in Oktober 08, 2015, 10:51 VORMITTAG
Na, das ist ja aber mal schmerzlos gelaufen.  :trinke

Das kannste laut sagen. Sehr zu empfehlen der Herr !
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Zitat von: Pedro in Oktober 08, 2015, 10:28 VORMITTAG
...das wurde abgeleitet von ge warschau t.
Bedeutet, die Polen waren schneller und haben sie mitgenommen...  ;D

Falsch, aber lustig kommentiert. :D
Gruß, Jörg

r2dzug

Tja etwas weiter Nördlich, wären Sie erstmal Kiel geholt ;D und am Mast aufgehongen  :P
Cola Korn bringt dich nach vorn.

KH67

Warschau !   Warnung vor dem nächsten Brecher (große Welle) sich ordentlich festhalten , damit man nicht von Bord gerissen wird . So kenne ich es ...
vor 15-20 Jahren haben wir das nur so gemacht , sind Sonntags mit vielen Transportern in andere Kreise gefahren und haben dort das Gelände befahren , allerdings mit viel Rücksicht auf alle Füßgänger. Es gab nie Probleme , war auch noch eine etwas andere Zeit...Heute wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht , während gerade mal wieder ein Atomkraftwerk irgendwo explodiert und es zwei Monate später niemanden mehr interessiert . Nun ja , alles eine Sache der Relationen  ::-)

Gruß

r2dzug

Vor 20 jahren bin ich noch mit der XT 500 durch den Wald gefahren, allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch höchstens die Hälfte der Jäger - Jogger - Walker - Naturfreunde und was weiß ich noch an Leuten im Wald unterwegs.
Heute muß man schon da hin wo der Wolf rumläuft, damit man noch fahren kann. Und da wird man noch heimlich geknipst.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Robert82

Zitat von: KH67 in Oktober 08, 2015, 19:38 NACHMITTAGS
allerdings mit viel Rücksicht auf alle Füßgänger. Es gab nie Probleme , war auch noch eine etwas andere Zeit...Heute wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht

Genau, es war eine andere Zeit. Vor nur ca. 5 Jahren war hier auch noch alles besser. Man konnte mit dem von Dir genannten Verhalten (Stichwort Rücksicht) überall Endurieren und wurde freundlich gedulded, getreu dem Motto: "Leben und leben lassen". Man war zudem meist allein unterwegs und hat die Areale nur kurz befahren und ist dann weiter zum nächsten.

Mittlerweile sind an diesen Arealen Gruppen von Jugendlichen mit Teilweise 10 Personen und ihren Pitbikes, die nur Stress machen, sich unter aller Kanone benehmen und auch noch ihren Müll dort lassen. ich kann es gut verstehen wenn Geundbesitzer, Ordnungshüter etc. sensibler werden und kaum noch etwas dulden. Wie immer leiden dann die drunter, die es nicht zu verantworten haben. Man mag mich nun verurteilen aber ich gebe gern zu, dass ich solche "Rotznasen" auch schon verpfiffen habe. Die haben nämlich nichts mit Endurofahren oder der Liebe für dieses Hobby zu tun. Bei denen sind Ihre Pitbikes nur ein Gegenstand um noch mehr auf sich aufmerksam zu machen.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.