Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

XR 94

Zitat von: r2dzug in Oktober 08, 2015, 03:41 VORMITTAG
Super gemacht ::-)

...natürlich ein Bärendienst für alle Offroadfahrer, aber

Flora und Fauna haben auf dem Ex-Truppenübungsplatz Panzern und anderen Militärfahrzeugen getrotzt
bzw. koexistiert. Nach Aufgabe solcher Übungsplätze ist im Nutzungskonzept wie immer kein Platz für
MX- und Endurofahrer.

Gruss
XR 94

r2dzug

Sag ich ja. Es gibt leider wenig möglichkeiten Legal Enduro und nicht MX zu fahren. Die TÜP wären perfekt geeignet, nur leider sind sie sobald sie verlassen werden fast Automatisch NSG.
Die Schwachmaten die in Horden und möglichst Laut in den Wäldern kreise fahren können meinetwegen gerne am Arsch gekriegt werden,........ selber schuld.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

tach ock
um mal licht ins dunkle zu bringen
es ist kein naturschutzgebiet
und ab die kiste angemeldet ist oder nicht ist latte da sie ja nicht im offentlicher verkersraum bewegt wird  also nichts straße nicht anmeldung  ;D
anzeige wegen hausfriedensbruch  kann kommen  das befahren auf wald wegen  ist keine straftat  und kostet nor mal 20 € verwahnung
ich sach mal mit einem anwald kann ein ferfahren eingestellt  raus kommen  ( mit glück)
und laut ne war so eine ktm350 trail  die kiste von seiner frau  ;D ;D
und erlich gesagt ihr fahrt alle auf axe ins gelände? oder doch auf anhänger bus... anreisen ?  ;)
ich reise zu 90% auch mit dem bus an weil mir die reifen schrotten auf der straße zu teuer ist  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
schild = versicherung. ob's nun dran is oder halb oder im rucki... und wenn mit heide der tüp gemeint is, is mal wieder klar, wie 'neutral' die berichterstattung is.

grüsse!

Stefan_XR

ja ich denke auch .....die möchten gerne einen für ALLE zu Schlachtbank führen.würde ich auch zum Anwalt gehen. wenn sie angemeldet gewesen wäre wärs nur halb so schlimm.

UND das mit den Waldwegen wusste ich gar nicht  ;D ;D weiss isch bescheid.steht sowas auch irgendwo schmuddel? hast du da was?
ich habe mein kennzeich mittlerweile auch meist dran oder im Rucksack,schrauben verloren und so........bis auf spiegel alles und in Funktion inkl.org.dämpferl da ich denke dieser noch am leisesten ist.+ tüv aktuell.

bei den leuten auf den w.wegen gas weg rollen lassen ,grüssen und normal ruhig weiter.sowenig Angriffsfläche wie geht wenn man schon unterweges ist wo man eigentlich nich soll.

wir hatten bei uns auch so deppen letztes und vorletztes jahr.haben viel kaputt gemacht. mittlerweile isset wohl wieder besser.

grüsse

LarsXr600r

Moin,

die bösen Jugendlichen ;D
wir haben früher nie sch**** gebaut neeee  ::-)

Lars

r2dzug

mit 46 ist man noch jugendlich  ???, ok . . . .  viele verhalten sich tatsächlich noch so oder können nicht anders  ::-).
Klar haben alle früher mal Mist gebaut, aber heute wird dir mal richtig die Hose runter gezogen wenn se dich am Arsch packen.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Sascha

Gude! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits wirds Jahr für Jahr schwerer, bisserl unasphaltiertes unter die Stollen zu kriegen sodaß man fast (!) schon "gezwungen" wird, andererseits gehören MX-ler auf nen Rundkurs. Gemischte Gefühle...

Habe mal was gehört, daß das Fahren am WaldRAND weniger hohe "Tickets" verursacht als IM WALD.
Stimmt das?

LarsXr600r

Moin,

ich habe mich immer der Kontrolle entzogen.

Lars

Sascha

Glückspilz! Klappt ja leider nicht immer...

schmuddel

tach ock
das teht in der straßenverkehrsordnung  befahren von wald und forstwegen  ;D ;D
und das mitten im wald fahren  also in unterholz das steht im wald gesetz das ist aber von landkreis zu landkreis verschieden
müsste ich mal raussuchen  dauert aber etwas oder selber mal schauen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
auch so natürlich ist er nu der dumme  da ist viel los mit fahren  hab ich mir sagen lassen und wenn sie mal einen krigen versuchen die natürlich alles um andere abzuschrecken  könnte ich mir vorstellen  ;)
ich tippe mal duch den bericht und im radio  fahren auf schlag 20 man weniger da rum  und dann kommen nu noch die ganzen hilfsherifs  dazu die sofort anrufen wenn sie ein moped hören  ich tippe mal die sind bald so generft  weil sie ja jeden hinweis nachgehen müssen  das die bald nicht mehr hinfahren  ;D ;D ;D ;D
ich währe auch generft wenn samstag und sonntags 20 mal das tele. klingelt  :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Sascha


kaumfahrer

 
vielleicht garkeine so dumme idee - bevor man losfährt und zwischendurch auch noch n paar mal anrufen und sie immer irgendwo anders hinschicken... 8)  und immer wenn man langeweile hat  ;D

grüsse!

kaumfahrer

Zitat von: Sascha in Oktober 09, 2015, 20:15 NACHMITTAGS
... wirds Jahr für Jahr schwerer, bisserl unasphaltiertes unter die Stollen zu kriegen sodaß man fast (!) schon "gezwungen" wird, andererseits gehören MX-ler auf nen Rundkurs. Gemischte Gefühle...

mx macht glaubich auch nur auf ner bahn richtig sinn, oder?

und dann werden die wenigen enduroparks wie z.b. Hoope auch noch von den 'anwohnern' unter beschuss genommen (wo wohnen da einklich welche? hab weit und breit nix gesehn ausser feldern, und zur erntezeit sind bei uns die mähdrescher tag und nacht, werktags wie wochenends unterwegs. und gesäht wird auch zu vollmond oder so, jedenfalls auch schon mal nachts - hab ich auch kein problem mit).

und was is einklich mit den ganzen strassen? machen die kein lärm? wieviel natur wird durch die kaputt gemacht? und sportfliegerei... die atomkraftwerke sind auch n schönes beispiel! und die brauchen nichmal ne versicherung, weil das risiko niemand versichert. und industriegebiete? schaffen enduros nich auch arbeitsplätze? ...

frustrierte grüsse! ;)