Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

guest2898

...heute meinen selfmade Kettenschutz montiert.
Hab ihn gelb galvanisieren lassen, passend zu meinen goldenen Naben.
Der Tip mit dem schwarzen Rand vom "wedotherest" war top.  ;t)

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

wedotherest

Dann weisst Du ja wo das erste Serienexemplar in rot hin muss. :D :D :D
Gruß, Jörg

secotays

enjoy Life to the fullest, drive an XR

BAXRic

Sehr schön!

Der Tank gehört doch gar nicht auf dein Moped.

Willst den falschen Tank nicht gegen ein Original mit ordentlich Patina eintauschen? Ich verlang auch keinen Wertausgleich ;D


Grüße

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

guest2898

Zitat von: wedotherest in November 13, 2015, 11:23 VORMITTAG
Dann weisst Du ja wo das erste Serienexemplar in rot hin muss. :D :D :D
Eine Serie ist nicht geplant, ich kann dir aber einen rohen zukommen lassen, oder passend zur Winterzeit einen als Laubsägearbeit.   ;D

Zitat von: BAXRic in November 13, 2015, 12:06 NACHMITTAGS
Sehr schön!

Der Tank gehört doch gar nicht auf dein Moped.

Willst den falschen Tank nicht gegen ein Original mit ordentlich Patina eintauschen? Ich verlang auch keinen Wertausgleich ;D

...und wie der Tank auf mein Moped gehört, der originale kann mir gestohlen bleiben.  :)

Gruß  -hopper



XR/L_klaus

Ab morgen bis ende Januar wieder mit der CRF unterwegs .
Die XR440 muß noch ein Jahr auf ihre große tour warten da
nicht alle Umbauten fertig geworden sind .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

Hennemann

Hab heute Schleim am Öl Deckel gefunden
Wahrscheinlich wegen Kurzstrecke fahren oder ?
Geht um eine fmx 650

Gruß hennemann

schmuddel

tach ock
mach mal ne schöne lange runde dann kocht das wasser aus dem öl  oder mach mal nen ölwechsel  ;D ;D
das problem hast immer im winter wens kalter wird  der warme motor saugt die kalte feute luft rein wenn er sich abkuhlt  nach dem ausmachen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

Hallo,

oder ist irgendwo wegen extremem Regen ordentlich Wasser reingelaufen?
Falls das irgendwie möglich scheint, würde ich vorsichtshalber mal das Öl rauslassen und anschauen.
Schlecht wäre eine olivgrüne oder graue Suppe.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

BAXRic

ZitatWie sieht es im Moment bei euch aus?

...Weiß ;D

Langsam wirds Zeit für die Winterhandschuhe :)

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

ADV67

Zitat von: CheechT509 in November 24, 2015, 15:40 NACHMITTAGS
Musste jetzt auf Winterreifen umrüsten :)

Einfach grössere und längere Stollen!  ;D

klaus07

Hallo Roland, was hast du da für nen Ölkühler dran, könnt ich dazu Infos bekommen??

gruß klaus