Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

LarsXr600r

Moin,

alle für das tun eines einzelnen Verantwortlich machen, bringt nix.

Lars

M.C.Krohn

Zitat von: KH67 in Dezember 26, 2015, 12:53 NACHMITTAGS
Gut so MC , dir und deine Familie geht es ja auch , so hoffe ich , gut !

Achtung Leute : Wenn der MC noch einmal hier im Forum eine Hilfestellung benötigt ignoriert ihn ruhig und helft ihm nicht. Er hat alles und braucht von niemandem Hilfe ,
Gruß

Dann helf doch, wenn du willst. Ich nicht mehr. Es ist alles ein Geben und nehmen und so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Grüße

m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

mxmogli

Ich helfe  gerne
Aber nicht mit Geld
Man weiß  nie was solchen Menschen  wirklich erlebt haben
Wenn Sie hier das klauen anfangen  ist das nicht immer eine Tat
der Bösartigkeit sondern oft auch  ein Hilferuf

HN XR 600

Hi. Die Situation in der sich gerade einige Menschen/ Flüchtlinge befinden ist wirklich schlimm. Wir können wirklich froh sein, dass unser Popo hier auf die Welt gekommen ist (meiner im Osten mit einer schönen Wendung). Aber was MC beschreibt, ist doch Diebstahl. Ich frage mich, warum ihr jetzt auf ihm rumhackt!?! Ich war schon in einigen Ländern zu Gast und hab niemanden beklaut. Glaube nicht, dass das hier in der Schweiz in unserem Dorf gut ankommen würde, wenn ich mir aus Neugierde ein dickes Schweizer Portmonnaie in meine Tasche stecken würde. Grüsse Dirk, der gerade keine XR-Teile von MC braucht  ;D
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

mxmogli


schmuddel

tach ock
in den südlichen länder werden noch hände  abgehackt wenn sie erwischt werden  beim klauen
und krigsflüchtlinge  hin oder her zu 70% sind das junge männer  die ihre familien da drüben lassen  statt für ihr land zu kämfen  ich nenne das krigsverweigerer 
aber ist ja nicht schlim die deutschen sichen ihre männer und frauen da hin  und müssen ihre malielen hir lassen das gleicht das dann ja wieder aus  ;D ;D ;D ;D ;t)
hir im sportverein sind auch ein paar aus dem die graben hir die weiber an  das die schiss haben alleine nach hause zu gehen  und wenn die um hilfe bitten und man sagt lass das mädel in ruhe  zucken die nur mit der schulter ich nichts gewesen  und keine 2 min später krigen die wieder nachrichten  übers händy
ich kann euch mal bilder oder filme zeigen  15 km weiter  in der erstaufnahme  wie das aussah als die weg waren  schutt und asche  die ganzen betten kannst neu kaufen  nichts mit dank  nur fordern und nehmen ...
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Also sind wir selbst schuld, wenn "die" uns beklauen?

Simon

Wahrscheinlich is das so.

Deshalb alle rauswerfen, grenzen dicht machen und sich nur von ordentlichen deutschen beklauen lassen.


SB3

Leute, Leute .......

klauen ist durch nichts zu rechtfertigen, wer sich das schön redet,
dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Die Allermeisten derer, nennen wir sie mal Zuwanderer, haben dicke
Smartphones mit denen sie auch umzugehen wissen, die wissen
ganz genau das es verboten ist einfach was mitzunehmen.


Heute habe ich gelesen das ein Experte für Einwanderung meinete
das die Leute mehr Struktur brauchen und die Grundrechte anerkennen
müssten. Das Beispiel USA wurde hier erwähnt.

Ich bin zwar in vielen Dingen kein großer Freund der Amis, aber bei
ihrer Einwanderungspolitik weiß jeder der ins Land kommt worauf
er sich einläßt. Er muß einen Eid leisten um amerikanischer Staatsbürger
zu werden.
Wenn er dagegen verstößt oder großen Mist baut fliegt er schneller raus
als er gucken kann, oder landet im Knast.

Ein bischen was von dieser Struktur würde in der momentanen Situation
sicherlich nicht schaden ....... denn alles einfach laufen lassen ist sicherlich
keine besonders weise Strategie ........

Übrigens rechnet das IAB mit einer Integrationsquote bei den Jobs von 8%.
Ciao
        
         SB3

Ollih

Diebstahl, Sachbeschädigung und dergleichen sind nicht akzeptabel, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und unter tausenden sind immer und überall auch mal krumme Hunde!

Deshalb Flüchtlinge generell zu verurteilen ist auch nicht gerade schlau!

KH67

... und Dummheit von Menschen (westlichen , deutschen , uns  )den es im Leben bisher immer nur gut ging weil auch uns uns vor Jahrzehnten massiv geholfen wurde und wir ebenfalls seit Jahrzehneten besonders gut vom Leid anderer leben ist auch nicht akzeptabel.
Ich bin sehr enttäuscht von dem was MC , den ich eigentlich für intellegent halte , hier populistisch angestoßen hat. Die Reaktion darauf hätte ihm klar sein müssen und hat nichts mit " herumhacken" zu tun...

Gruß: Holger

Simon

Es gibt keine kriminelle nation!
Warum jemand klaut, randaliert oder andere tätlich angreift hat nichts mit seiner Nationalität zu tun.

Ein vater in einem erstaufnahmelager hat bei der Leitung vorgesprochen da seine Tochter sehr hohes Fieber hatte. Er bat um medizinische unterstützung.
Wurde mehrfach wegen Wochenende abgelehnt.
Der Vater hat sich mit einem stuhl das gesicht blutig geschlagen.
Dann kam der Notarzt.
Das Kind wurde intensiv aufgenommen.
Lungenentzündung und über 40 Fieber.

Manchmal muss man sich etwas nehmen was ein anderer nicht hergeben will.
Es ist die Situation der Menschen
Nicht die Menschen. und schon garnicht weil sie kriminell sind.

Simon

Es ist aber sicher nicht das richtige hier über das für und wieder zu diskutieren.
Einer hilft, einer nicht.
Und bevor einer die braunen Socken aus dem Schrank holt sollten wir zum Thema dieser Plattform zurück kehren.

Gestern war 1a Wetter. Die xr ist beim zweiten tritt angesprungen.
Schönes unbeschwertes leben

SB3

Also ich komme auch aus einem kleinen Dorf, jetzt lebe ich in der Großstadt.

Früher (OK, ist schon eher länger her) im Dorf stand da auch das Auto in der
offenen Garage und der Schlüssel steckte ..... ähnliches bei vielen anderen
Dingen. Man wußte, das man sich keine Gedanken machen muß.

Wenn das plötzlich nicht mehr geht, nimmt man das ganz anders wahr,
als z.B. in der Großstatt, da ist klar das die Karre irgendwann weg ist,
wenn der Schlüssel steckt.

Wie gesagt, mehr Struktur wäre schon gut, denn sonst wird das alles
kein gutes Ende nehmen, für alle Beteiligten nicht.
Ciao
        
         SB3

mxmogli

Aber an einer neuen Struktur müssen sich alle Beteiligen!
Wirklich ALLE!
Nicht nur die denen es so wieso schlecht geht.
Schlechte Erfahrungen haben wir alle mal gemacht.
So ist das leben!
Menschen Vorzuverurteilen finde ich das allerletzte!