Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

r2dzug

Wen man direkt betroffen ist, wird sich so manche Meinung ziemlich schnell ändern. Sowohl positiv wie eben auch negativ. Da hilft dann auch alles Geld der Welt nicht, das regelt leider nicht alles.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Stefan_XR

Joooh,
die mentailität scheint sich in der EU und der regierungen(gerade bei den doch wohl führenden) eingeschlichen zuhaben das man mit geld einfach alles regeln kann.kann man wohl dann doch nicht wie viele beispiele in letzten jahren zeigen.

grüsse

schmuddel

tach ock
du meinst sicherlich mit fremden geld  ;D ;D denn die haben ja kein  es ist ja eigendlicht unser ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
heute eine strecke ausgefahren für die nacht fahrt  72 km im dunklen  das wird ein spaß  ;D ;D ;D
hoffendlich bleibt das wetter so wie das ist die nächsten wochen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Ollih

Zitat von: schmuddel in Januar 01, 2016, 21:33 NACHMITTAGS
tach ock
du meinst sicherlich mit fremden geld  ;D ;D denn die haben ja kein  es ist ja eigendlicht unser ;D ;D
gruß schmuddel

Das war doch noch nie anders, schon Kaiser und Könige haben sich so lange verschuldet bis entweder geheiratet wurde oder es Krieg gab!

schmuddel

tach ock
aber merkel ist doch schon verheiratet ...... ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
hir mal wieder was aktuelles


wenn 1000 männer aus anderen länder hir frauen bedrängen ist das wohl  ein versehen wenn in fluchtligsheimen 1-2 verletzt werden vermittelt der starttsschutz
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76550176/silvester-in-koeln-straftaten-einer-voellig-neuen-dimension-.html
bitte nicht faltsch verstehen  ABER
wenn ich sowas lese kommt mir die galle hoch  und das ist erst der anfang
oder wenn sich 19 fußball leute zusammen tuhen oder motorradfaher  kann man das als kriminelle vereinigung auflösen  und da wir einfach nur zugeschaut und man muß erstmal schauen wie man das problem löst  ;a3 ;a3 ;a3
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

jojo alles total schön hier.........die wollten doch nur spielen......

Wie schon gesagt......es gibt ja die Meinungsfreiheit in BRD

grüsse

XR 94

@schmuddel: Da ist leider was wahres dran. :'( ;a3

Gruss
XR 94

r2dzug

Gibt doch schon diverse "No Go Areas " . Und da wohnen keine Deutschen, komisch oder ? Als Frau würde ich niemals mehr alleine unterwegs rumlaufen, und das ist doch traurig. Irgendwann wird das in ein Konflikt enden den hier niemand will.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Stefan_XR

Und da halten dann immer alle Politiker schön den Mund. Eigentlich nicht das richtige Zeichen an alle.sind doch sonst immer gross im reden und Entscheidungen treffen.warum nicht dann auch ..... ?

Achso und da ich zwei Töchter habe mache ich mir schon Gedanken was aus unserer Gesellschaft wird.das bleibt mir ja zum Glück noch frei.

Grüsse

Pedro

Moin,

hier ein unpolitischer Beitrag zu dem Thema   8)

wie sieht es im Moment bei euch aus ?

Voller Wintereinbruch.
Minus 6 Grad sind Höchsttemperatur und es gab innerhalb von 2 Tagen knappe 30 cm Schnee.  :o

Kuckstu:
Gruß,
Peter

wedotherest

Hab gerade eine Triumph Speed Four zum richten da. Komme gerade nicht weiter........ bis der Postbote kommt.
Also meins ist da ja nicht. Roter Bereich ab 14000 U/min.... :D
Gruß, Jörg

KH67

... ich dachte die bauen nur Dreizylinder . Haben die Zollgewinde ?

Gruß

wedotherest

Tja, dachte ich vorher auch. :D
Gewinde sind metrisch mit normalen Schraubenköpfen. Viel Inbus und Torx.
Gruß, Jörg