Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76580058/silvester-koeln-taetern-ging-es-um-sexuelles-amuesement-.html
wird wohl immer mehr
und die grünen raffen das immer noch nicht 
ach ja die sind ja für freie liebe in allen berechen  von man bis frau von kind bis opa
und so abwegig ist das garnicht mit im wald  hab hir ein gelände in der nähe wo neben an die dazuhörige kasserne umgebaut zum heim ist    die ist proppe voll  und da gibts auch schon zich ärger
und man soll es ja nicht glauben  aber man munkelt auch frauen fahren enduro  ;D
und in deren haut möchte ich nicht sitzen wenn da 2-3 um die ecke kommen ...
in unserer gruppe gibt es zum glück keine mädels  ;D ist ne reine männerrunde  8)
aber wie gesagt in deren haut möchte ich nicht stecken
auch wenn die nicht alleine fahren  sagen wir mal 2 mädels 3-4 kerle  und dann  10 man auf der anderen seite  das kann nicht gut gehen  und der wald ist voll da oder besser gesagt am kasseren zaun (hunderte)
man nimmt das immer auf die leichte schulter  aber sowas kann ganz schnell passiren
und dabei haben die politiker noch ganz groß rumgeprotzt  man solle zu jahreswechsel nicht böllern  weil sie ja aus kriegs gebieten  kommen
und wenn ich dann sowas lese wie bürgerwehr..
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76582504/buergerwehr-formiert-sich-in-duesseldorf-polizei-ist-besorgt.html
die polizei ist dafür zuständig ...
ich weis nur eins wenn jemand meine frau oder tochter anfässt  werde ich alles mögliche  versuchen dagegen zu steuern auch wenn ich dabei auf die strecke bleibe
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SB3

Es passiert wider das was immer passiert ..... es werden
reflexhaft Gesetze verschärft, ohne das tatsächliche Problem
anzugehen, oder auch nur ein Bewustsein dafür zu entwickeln.

Darüber hinaus stellt sich die Frage was von einer Exekutive
zu halten ist die gezielt Falschinformationen verbreitet und
Berichte fälscht.

Wenn die arroganten Pressesprecher der Bundesregierung
auftreten und die Bundeskanzlerin Parolen ausgiebt, wie einst
der Erich fragt man sich ohnehin wieviel Unterschied tatsächlich
noch zu den dunklen Seiten des letzten Jahrhunderts besteht .....

Langsam fragt man sich ob die Staatsorgane überhaupt was
aus `33 gelernt haben und wenn ja was .......  ???
Ciao
        
         SB3

XR 94

Zitat von: SB3 in Januar 09, 2016, 12:03 NACHMITTAGS
Wenn die arroganten Pressesprecher der Bundesregierung
auftreten und die Bundeskanzlerin Parolen ausgiebt, wie einst
der Erich fragt man sich ohnehin wieviel Unterschied tatsächlich
noch zu den dunklen Seiten des letzten Jahrhunderts besteht .....

@SB3: Angi und Erich bzw. BRD und DDR in diesem Kontext zu vergleichen ist nicht Dein Ernst, oder?

Gruss
XR 94

schmuddel

tach ock
icherlich ist das lächerlich was die jetzt machen wollen aleine mehr polizisten einstellen  ich mein die haben in 3 jahren ausgelehrt und in 3 jahren sieht das hir ganz anders aus  dan brauchen wir die nicht mehr
und den polizeipresidenten da zu endlassen ist doch der größte witz  das ist nur ein bauern opfer  der wird in rente geschickt und genist nu sein leben  ;D die frage ist eher haben seine vorgesetzten das angekündigt mit dem verschleiern ?  denn das sind dann politiker  und der bleiben sicherlich auf ihren posten sitzen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

SB3

Zitat von: XR 94 in Januar 09, 2016, 20:16 NACHMITTAGS
Zitat von: SB3 in Januar 09, 2016, 12:03 NACHMITTAGS
Wenn die arroganten Pressesprecher der Bundesregierung
auftreten und die Bundeskanzlerin Parolen ausgiebt, wie einst
der Erich fragt man sich ohnehin wieviel Unterschied tatsächlich
noch zu den dunklen Seiten des letzten Jahrhunderts besteht .....

@SB3: Angi und Erich bzw. BRD und DDR in diesem Kontext zu vergleichen ist nicht Dein Ernst, oder?

Gruss
XR 94


Doch, das ist mein voller Ernst.
Ob man nun da den Erich nimmt, oder einen anderen autokratisch
agierenden "1. Mann im Staate" ist dabei völlig gleichgültig.

Sowas passt eher zu lupenreinen Demokraten als zu solchen, die
sich auf Zeit als Abgeordnete des Volkes verstehen.

Ich glaube ich habe fertig, ärgern bringt eh nix .......
Ciao
        
         SB3

Stefan_XR

seh ich auch so schmuddel.deswegen musste ER gehen damit nicht rauskommt das DIE dreck am stecken haben.bauernopfer halt.

von demokratie sind wir gerade mal gaaaaanz weit entfernt,sehe ich auch so.Nicht nur in BRD sondern auch in EU,neh one women show.und wenns mal nicht nach ihrer nase läuft direkt beleidigt sein.soetwas ist dem gesamten (gemeinschaft) nicht zuträglich.Ist immer einfach den anderen ne Suppe aufzutischen wenn man sie selber nicht auslöffeln muss.
als nächstes haben wir bestimmt wieder griechenland auf der agenda um von anderen problemen abzulenken.

grüsse

LarsXr600r

Moin,

es gibt doch schon länger Stadtteile in Großstädten
wo die Polizei nach Sonnenuntergang nicht mehr rein fährt.
Die Türkei unser Freund und Helfer in Flüchtlingsfragen wird
dann ja auch bald EU Mitglied...

Da wird sich in Sachen Kriminalität und Sicherheit noch sehr viel Ändern.

Lars

SB3

Ich wünschte ich könnte was anderes schreiben,
aber das ist zu befürchten ......
Ciao
        
         SB3

schmuddel

tach ock
da für gehen england und polen bald raus  ;D ;D
ne war ein schertz ;D ;D
hab gerade gelesen das erst 10 % hir sind  wird also noch 9 mal schlimmer  ;)
ich bin gespannt
wird zeit  das ich mir schon mal natodraht besorge im großen stehl umd den garten einzuzäunen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Mach dir keine Hoffnung das hält die nicht auf

XR 94

Zitat von: SB3 in Januar 09, 2016, 21:47 NACHMITTAGS
Zitat von: XR 94 in Januar 09, 2016, 20:16 NACHMITTAGS
Zitat von: SB3 in Januar 09, 2016, 12:03 NACHMITTAGS
Wenn die arroganten Pressesprecher der Bundesregierung
auftreten und die Bundeskanzlerin Parolen ausgiebt, wie einst
der Erich fragt man sich ohnehin wieviel Unterschied tatsächlich
noch zu den dunklen Seiten des letzten Jahrhunderts besteht .....

@SB3: Angi und Erich bzw. BRD und DDR in diesem Kontext zu vergleichen ist nicht Dein Ernst, oder?

Gruss
XR 94


Doch, das ist mein voller Ernst.
Ob man nun da den Erich nimmt, oder einen anderen autokratisch
agierenden "1. Mann im Staate" ist dabei völlig gleichgültig.

Sowas passt eher zu lupenreinen Demokraten als zu solchen, die
sich auf Zeit als Abgeordnete des Volkes verstehen.

Ich glaube ich habe fertig, ärgern bringt eh nix .......

Kann ich so nicht im Raum stehen lassen...

Das Einparteien-System mit einer Demokratie in einen Sack zu packen geht nicht.
Situationsbedingte Handlung der demokratisch gewählten Partei / Regierung
passen natürlich nicht jedem in den Kram, also nächstesmal anders wählen.

Im Momet sind wohl alle (Volks-) Parteien mit dem Flüchtlingsproblem überfordert...

...wenn Du Erich's Regime vermisst geh zu Papa Putin!

Gruss
XR 94

Jetzt hab ich fertig, nicht ärgern...

SB3

Wie ich sehe hast Du meine Anspielungen nicht,
oder falsch verstanden ..... sei es drum.  8) 8) 8)

Ist halt nicht jedem gegeben ......
Ciao
        
         SB3

r2dzug

Wenn man sich die Meldungen so durchliest was alleine an diesem Wo-ende schon wieder in Hamburg passiert ist (u.a. 10 jähriges Mädchen von 23 Jährigen Somali sexuel Belästigt), denke ich, wenn die Politik jetzt nicht ganz schnell was unternimmt, wird es bei der nächsten Wahl ein gewaltigen Rechtsruck geben. Ich hoffe das diese Probleme vorher gelöst werden.
Und ich hoffe das alle Leute mal Zivilcourage an den Tag legen, und helfen wenn eine Frau belästigt wird und Eingreifen, sei es durch Polizei anruf oder auch durch Körperliche Präsenz. Das langt oft schon, und man braucht nicht Handgreiflich werden.Und noch ein Tip :
Cola Korn bringt dich nach vorn.

kaumfahrer

Zitat von: r2dzug in Januar 11, 2016, 06:41 VORMITTAG
.. Ich hoffe das diese Probleme vorher gelöst werden.
Und ich hoffe das alle Leute mal Zivilcourage an den Tag legen, und helfen wenn eine Frau belästigt wird und Eingreifen, sei es durch Polizei anruf oder auch durch Körperliche Präsenz. Das langt oft schon, und man braucht nicht Handgreiflich werden.

100% meine meinung! zur koerperlichen praesenz noch mit fester lauter stimme einwirken - da werden dann weitere passanten aufmerksam und weiteres eruebrigt sich meist.

das mit dem markieren is ne super idee  ;t)


ich hab bei der koelner polizei mal angefragt, in wie weit die sich jetz der vorratsdatenspeicherung zu ergreifung/aufklaerung bedienen. schliesslich weiss man ja so jedes haendi, was da war...

ausserdem koennen sie feststellen, inwieweit sich die leute da verabredet hatten, und man kann so von organisierter kriminalitaet sprechen, wodurch man auch ruck zuck die 3 jahresgrenze knacken kann  ;)  mal schauen, obs ne antwort gibt.


is eigentlich von unserer regierung schon mal jemand auf die idee gekommen, "in syrien flugblaetter zu verteilen" oder sowas? aussagen wie "ihr muesst freundlich zu mir sein, ich bin syrer, Angelika Merkel hat mich eingeladen" oder "mir wurde ein haus und 30teu versprochen" deuten ja offensichtlich darauf hin, dass die leute von voellig falschen tatsachen ausgehen, wenn sie hier hin aufbrechen.

diese falsche meinungsmache is wahrscheinlich von schleppern o.ae. initiert und ihr gehoert mal entgegengetreten. wenn die wuessten, was sie hier erwartet, wuerden wohl auch weniger kommen...

gruesse!