Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Stafford61

gruss Andreas

Pigdog

Zitat von: Dieter in April 20, 2016, 22:10 NACHMITTAGS
Wie sieht's im Moment aus? Alles prima ausser ein bisschen Öl  :-\

Irgendwer einen Vorschlag wo das herkommt ausser von der Kopfdichtung?

So sieht es bei meiner jetzt auch aus. Denke es wird dich Kopfdichtung sein.
Da hat mal jemand mit DirkoHT rumgepfuscht...Vorbesitzer sind das Schlimmste am Motorrad.  >:(

Die Motorhälften sind auch nur mit Dichtmasse zusammengesetzt. Ätzend!

Dieter

Mein Beileid. So eine XR500 hatte ich mal. Zylinder frisch geschliffen und neuer Kolben. Aber alle Dichtungen inklusive.Kopf gebraucht mit blauer Lampe Pampe eingesetzt.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Lampe? :D :D
Ja,ja..... Der natürliche Feind des Schraubers ist der Vorbesitzer. BTW: Die hälften der XT600 werden nur mit Dichtmasse montiert.
Wenn das richtig gemacht wurde (natürlich auch mit dem richtigen Motor-Silikon) kann das auch gut gehen. Aber bei der XR gehört 'ne Dichtung rein.

@KH67: Könnte ich Dir nicht auch mal eine Tüte voller solcher Teile schicken? :D
Gruß, Jörg

Dieter

PAMPE !!!!
DYAC - am Tablet getippt ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Dacht ich mir. :D :D
Und..... Dieter...... schon auf der Suche nach 'ner neuen DV? :D
Gruß, Jörg

Dieter

Noe, keine Lust auf 30 Jahre alten Aluguss im Moment.

Ich habe ja noch ein 'Fahrmoped' und ansonsten schaue ich (extensiv) nach neuerem Material ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Gruß, Jörg

KH67

... ein sehr schönes , kleines Feuerzeug das ich auch gerne noch einmal hätte auf meiner Liste hätte  ...

Gruß

wedotherest

Gruß, Jörg

Dieter

Jo, eine sehr schoene kleine Honda die ich Anfang der 90er belaechelt habe als 'Maedchenmotorrad in Muellbeutelblau' und die ich im Gegensatz zur Bandit auch nur haesslich fand.
Die aber dann - wie bei KH - unauffaellig auf die 'muss ich irgendwann mal haben - Liste' wanderte und dann vor zwei Jahren nachdem die erste Rothaut weg war, ploetzlich fuer kleines Geld in den Schuppen wanderte. Natuerlich nur aus reinen Vernunftsgruenden um Versicherungsprozente zu pflegen  ;) ;)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Ach sooooo..... die kleine blaue..... Sag das doch gleich.  ;D ;D ;D
Gruß, Jörg

HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Burschi

@Dieter

Mädchenmotorrad? Du hast also auch so kurze Beine?  ;D ;D ;D
Ohne Ständer zum TÜV!

Dieter

Jap, CB-1

Nein, keine kurzen Beine, sondern Knie hinter den Ohren wenn ich mit der Kiste fahre.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)