Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

LarsXr600r

Moin,

ich habe nur die KTM In den Hänger bekommen
und das mit der Hauptuntersuchung hat geklappt.

Lars

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

LarsXr600r

Moin,

ja und jetzt wird sie verkauft.
6 Jahre alt und 372 KM gefahren, das sagt alles.

Lars

Andy006

Moin,

was ist den das für eine KTM? Schicke mal ein Bild und ein paar Daten, auch eine Preisvorstellung , gerne alles per pn

Gruß
Andre
geht bald los, aber dann wieder richtig.....

Burschi

Moin Männers,

vor knapp zwei Wochen schrieb ich noch, dass unsere 17 Jahre alte Jackie-Dame Annie unkaputtbar wäre. Heute Morgen musste ich sie einschläfern lassen - nichts ging mehr.

Dieser Hund war also fast 17 Jahre unserer Seite und hat wirklich alles mitgemacht, was man sich nur vorstellen kann: vom Verkleiden und Ausfahrten im Puppenwagen über angetuscht werden und im Rucksack damals auf meiner Dominator zu Lamar fahren - der Hund war immer glücklich und der Kasper der Familie.
Sie hat unglaublich gut gehorcht und war absolut verlässlich, besonders, was ihre Verfressenheit anging.  ;D

Auch, wenn mein Kopf weiß, dass es die richtige Entscheidung war, tut mein Herz unfassbar weh. Ich weiß, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, besser geht. Und vielleicht liegt sie gerade jetzt schon auf Lamars Schoß.

LG, Burschi  :'(
Ohne Ständer zum TÜV!

KH67

      Glaube , Hoffnung und Erinnerung machen uns zu dem was wir sind , ich denke das ist gut so !




Gruss ...

LarsXr600r

Moin,

das ist schade. Mit dem letzten Hund musste ich
auch zum letzten mal zum Tierarzt.
Das war nicht schön.

Lars

r2dzug

Mein Beileid, das Schmerzt immer leider. :P
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Pedro

Ach Menno !  :'(

Mein Mitgefühl ist dir gewiss, hab den Kummer ja auch erst gerade gehabt.
Aber wie du schon sagst, man darf auch nicht egoistisch sein und den Hund ewig "erhalten" wollen.
Meist sind die Viecher ja echt schwer krank und man erlöst sie von ihrem Leid.
Zu sehen wie das geliebte Tier sich quält, tut ja fast noch mehr weh.
Deine Hündin hatte ja auch schon ein sehr stolzes Alter.
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
die entscheidung is immer superschwer, man kann ja das tier nich fragen. leider muss man sie aber meist irgendwann treffen. ich/wir hatte/n bisher nur einen hund, der von selber gestorben war, ohne dass es ihm vorher lang schlecht ging...

trauer jetz ordentlich um sie, mein mitgefühl ist auch bei dir.

grüsse!

KH67

                                  Respektvoll abgekoppelt von der aktuellen Situation !

Ich bin absolut gegen "Haus"-tiere und die aus meiner sicht völlig falsche Bindung dazu. Für mich gehören Tiere selbstständig in die Natur und haben nicht vermenschlicht zu werden.Dort regelt sich alles von selbst . Diese Lebenszeit kann man besser mit und für Menschen verbringen und sollte sie nicht so verwschwenden. Wenn man alt und krank ist kommt kein Tier zu einem um zu helfen und Pflege zu leisten . Nur mal ein kleiner Denkanstoss  , aber natürlich jeder wie er mag  ::-)

Gruss

SB3

Ich hatte früher als Kind Wellensittiche.
Das war damals lustig und diese kleinen gefiederten Freunde können schon auch
nicht nur hinderlich sein.
Wenn sonst keiner Zeit hatte, hat sich meine Oma mit den kleinen frechen
Viechern beschäftigt.
Allerdings habe ich mich dann irgendwann dazu entschlossen es gut sein zu lassen.


Der Hund als Haustier ist seit Jahrtausenden domestiziert, wer das möchte,
wieso nicht .... ich würde da Niemandem Vorschriften machen, allerdings möchte
ich auch keinen Hund.


Eine Garantie das man im Alter gepflegt und umsorgt wird gibt es heute leider weniger
denn je, auch wenn man sich vorrangig mit Menschen beschäftigt. Da sind heute einfach zu viele Unbekannte im System, als das man das noch sicherstellen könnte.
Zumindest gilt das für die meisten normalen Menschen.
Ciao
        
         SB3

LarsXr600r

Moin,

ich war mit der XT500 beim TÜV und habe nicht daran gedacht das ohne Fahrzeugschein (weg) die Eintragungen
flöten sind heutzutage.

Hat hier jemand vielleicht eine ABE vom Sebring Auspuff oder weis wie ich die bekomme?

Lars

Vogg

Hallo,

beim TÜV nicht, aber bei der Zulassungsstelle sollten die Eintragungen aus dem Schein doch im System gespeichert sein.
Gelegentlich mit kuriosen Abschreibefehlern, die man dann bei der Wiederzulassung bewundern darf.  ;D
Vielleicht bringe ich auch gerade was durcheinander aber ich würde dort mal anrufen.

Im Downloadbereich gibt es eine EG-Genehmigung, die ist aber für die XR650L.  ::-)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

kaumfahrer