Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

wedotherest

Zitat von: SB3 in August 29, 2016, 22:05 NACHMITTAGS
..... einmal Metaller,
immer Metaller.  ;D

Oh ja. Und das mit Herz und Seele.  :)
Gruß, Jörg

Thomkru

Hi Leutz,

kleines Update bei mir,
seit heute bei mir steht folgendes Bike:



2011er WR 250
5100Km runter

Gruß
Thomkru
Jetzt auch mit WR 250

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

Thomkru

Hi,

ja die XR läuft wie immer noch tadellos bei mir.
Mal sehen, ob ich sie verkaufe oder aber sie in meinen Händen bleibt.

Normal verkauft man eine XR nicht wieder.
Aber ich sehe es schon kommen, das ich kaum noch zum XR fahren komme.

Ich halte mir es offen.

Gruß
Thomas
Jetzt auch mit WR 250

CheechT509

Ich fahre seit letztem Jahr auch mehr mit der Beta
Geht nicht,geht nicht

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

Pedro

Die kleine WR fährt echt ganz gut und ist sehr handlich.
Wirste viel Spaß und wenig Ärger mit haben.
Die XR solltest du behalten, ab und zu macht die dann doch mehr Spaß.

Beim 3 Std. Enduro wäre natürlich die WR besser.
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
jap. schone mopete! die 250 wäre auch meine wahl, wenn ich nich schon die gute alte 450 hätte...

kannste mal sagen, was du gelegt hast und wie der zustand is / was dran gemacht wurde?!  ::-)

grüsse!

Pedro

Phil, falls du suchst, ich hätte da eine WR 250 an der Hand. Soll 2.500.- kosten.
Gruß,
Peter

mucki

ja der  WR ist nen schönes Mopped . Glückwunsch

gruß Mucki

r2dzug

Hat mal einer der WR Fahrer den direkten Vergleich gemacht zwischen 250 vs 450 , vom Händling ist da ein großer Unterschied ?
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Thomkru

Hi,

über den Preis redet man nicht.
Aber soviel, der Preis war angemessen für Bj. 2011.
Gemacht wurde nichts an der Kiste, ist bis auf den kurzen Kennzeichenhalter und schwarz gepulverten Felgen original.

Gruß
Thomas
Jetzt auch mit WR 250

gussner

Ihr schreibt hier von 250/450 WR, wichtigster Punkt ist wenn es um 250er geht, geht es dann um die R oder die F...

Die R ist meiner Meinung nach nichts für Hard-Enduro

Die F ist da die Sportliche Maschine, lässt sicher aber auch am Preis und den Wartungsintervallen erkennen.

Muss also jeder wissen was er braucht ;) und immer das F, R oder X mit dran schreiben Männers ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Thomkru

Hi Männers,

es geht bei mir um die 250 R.

Gruß
Thomas
Jetzt auch mit WR 250