Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
wird bestimmt eingestellt  du alleine und der faher hat ne zeugin die nie auf dem gehweg waren und auch kein stinkefinger gezeigt haben   ;)
hätte man sich anfahren lassen müssen  und dann gleich anzeige wegen faherflucht  oder weis ger geier  das kommt bestimmt gut fußgänger auf gehweg angefahren  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Haettest Du den Haustuerschluessel in der Hand gehabt, haettest Du pruefen koennen ob es weniger als eine Armlaenge von Dir zum Lack des PKWs waren.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

deerslayer

Hi,

seit dem Würzburger Anschlag vom 18.07.2016 sprechen wir nicht mehr von Armlängen (frei nach Frau Reker!) sondern von:

AXTLÄNGEN  ;D


Und wegen so nem Stinkefinger: scheiss drauf!

Grüße

Grischdian

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Pedro

Ja der Stinki , sei's drum.
Aber dem Gör hätt ich schon gern ...

.. meine Meinung gesagt.

Nervig ist auch die Situation mit den LKWs. Die sind ja der Auslöser für solche Vorfälle.
Bin ja mal gespannt, ob ich heute oder die Tage noch die Nachricht einer beschädigten Brücke/oder festgefahrenen LKW lese.

Der nächste LKW der kam war mit recht "sportlichem" Tempo unterwegs um die Firma zu finden.
Fatalerweise ist er dann nochmal falsch abgebogen.
Am Ende steht ihm entweder ne halbe Stadtrundfahrt bevor, oder er träumt nochmal und hängt unter der 3,8 Meter hohen Brücke fest.
Hatten wir auch schon zwei- drei Mal.
Gruß,
Peter

mxmogli

Das wird eingestellt.... Leider!
Nächstes mal anders reagieren!
Hinterher fahren Tür auf zack auf die Mappe und Tschüß!

Pedro

Rechtlich vielleicht nicht der ganz richtige Weg, gefühlt möchte man es so machen....  ;)
Gruß,
Peter

deerslayer

das wird dann aber garantiert nicht eingestellt  8)

... und man hat sich mal wieder eine riesige Rute über den Arsch gebunden ... ohne jede Not.  ;)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

mxmogli

Is nie was gekommen....  8)
Glück gehabt, is aber auch schon was her....
War ein schlechter Tag insgesamt!
Der Finger wurde bestimmt nie  mehr gezeigt

KH67

... das ist alles nicht der Mühe Wert , man kämpft da gegen Windmühlen !
Ich fahre seit Jahrzehnten ca 30.000 Km im Jahr und sehe wie LKW Fahrer immer Rücksichtsloser und dreister , gefühlt bis zum versuchten Totschlag durch absichtliche Fahrweise (mehrfach !!!) werden.
Die Ursachen liegen sicher nicht darin das diese Fahrer schlechte Menschen sind , sondern meiner Meinung nach an ihren immer schlechter werdenden Arbeitsbedinungen durch Leistungsdruck auf immer volleren Strassen , immer knapperen Terminen , gepaart mit schlechter Bezahlung.
Da juckt es den Fahrer wenig wenn ein Anwohner sich aufregt , wird er ( leider ) wahrscheinlich nicht einmal ernst nehmen  ::-)
Stellt doch wie schon einmal gesagt dort alles zu und lasst die LKWs dann warten. Ich glaube der Fahrer merkt sich das dann und wird beim nächsten Mal den richtigen Weg nehmen.

Gruss

Burschi

@Pedro

Ob du übertrieben reagiert hast, kann ich nicht sagen. Vielleicht hättest du vor ein paar Jahren noch die Knarre gezogen und hast heute nur "Ey!!" gesagt und Anzeige erstattet?

Wie dem auch sei, diese Problematik hatten wir hier vor Jahren auch, als das neue Baugebiet erschlossen wurde.

Lösung war, die neuen Anlieger zu bitten, den Lieferanten die korrekte Anfahrt mitzuteilen - und zudem haben Nachbarn hier alles zugeparkt und vollgestellt mit Anhängern, etc.

Versuche doch dein Glück mal bei der Firma, zu der die Lkw hinfahren und erkläre dich. Oder, falls du gar nichts anderes zu tun hast, rufe die Firmen der Fahrer an und beschwere dich.

Oder mach Musik an und warte auf den Sommer.  ;D

LG, Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!

schmuddel

tach ock
richtig geil wäre ja warten bis don 4m laster kommt und bei der brüpcke angekommen ist und dann alles zuparken  ;D ;D
rückwertz kommt der da bestimmt dann nicht mehr raus
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
ach so ich wohne in einer einbahnstraße  mit wendehammer  in der mitte  du glaubst garnicht  wer da alles immer wendet und gegen der einbahnstraße fährt   ;D und ich hab da auch immer mein spaß
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR/L_klaus

!?!??!?!???!?!? Einbahnstraße und Wendehammer , wie paßt denn das zusammen ?
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

deerslayer

Hi,

man könnte die LKW Fahrer ja auch absichtlich in die Strasse umleiten und dann ne Currywurst Bude aufmachen.


Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Pedro

Kurzer Nachtrag zum LKW Fahrer vom Freitag:
Nachdem der LKW in die "Todesstraße" mit niedriger Brücke einbog, hat der Fahrer das Ganze, ich sag mal, "pragmatisch" gelöst.
Man sucht sich eine Stelle wo man drehen kann und fährt die Einbahnstraße einfach in Gegenrichtung zurück.  ::-)
Schiet wat op !  ;)

Wild-West in Bremen.

Gruß,
Peter