Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

timundstruppi

Stimmt, so wäre die nur für die Tage nach den Tagen...Schneetagen. Fürs Granulat kehren!
Ich sah sie auch meist mit Ketten.
Gruß TW
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

wedotherest

Oh man..... die VFR hat mich jetzt Nerven gekostet. Gestern den Zusammenbau angefangen.
Das Kanzel-Trum angebaut....Strom an....alles geht. Alles, bis auf's Licht. Wird über 2 Relais geschaltet und...... Lichthupe geht natürlich
Also alles wieder ab und los gemessen. Schaltpläne hab ich einige (englisches Reparaturhandbuch für genau den Typ mit allen länderspezifischen Schaltplänen und den Buchelli) und lesen kann ich die auch.
Aber irgend wie hat keiner richtig gestimmt. Kabelfarben auch nicht (was mal richtig Kacke ist). Hab dann gester entnervt aufgegeben und bin heute mit frischem Elan wieder ran. Aber kein Messergebniss ergab Sinn. Alle Schalter zerlegt und geprüft. Alle i.O.
Bei genauerem betrachten des Lichthupenschalter fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haare.
Bei meiner schaltet Minus das Licht und nicht Plus wie in allen Schaltplänen.
Dann war die Lösung einfach. Kabelbruch in der Zuleitung zum Auf-/Abblendschalter.... 8) ;D
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
ich könnte platzen
hab mir ja ein traktor gekauft ohne brief  dann beim verkersamt angefragt wo ich ein brief her bekomme  die haben gesagt verlustanzeige beim verkersamt machen und dann zum tüv neuzulassung und dann verkersamt anmelden  und wenn es noch papiere gibt egal was mitbringen  so weit alles gut
hako angeschrieben die haben mir die briefnummer gegeben  mit erstzulassung  über die gestellnummer also zum verkersamt  zettel gezogen 3,5 stunden gewartet  :-X mein leid da vorgetragen und die meint sie müssen erst zum tüv  und wollte garnichts wissen von brief verlohren und verlustmeldung ... bla bla bla .. :chair :d1 :chair
wo zu ruft man da denn an und fragt ? nur vollhongs ;a3
danach zum tüv gedüst und da angefragt  die meinten nur wenn die das so gesagt haben  dann machen wir das so  also kein problem  ;j1
aber verkersamt  ;a4 zum  ;v1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

...stimmt.
Beim Ausstellen der neuen Papiere muss man auch noch aufpassen wie ein Luchs.
Bei mir war nach dem TÜV-Gerenne dann noch ein Fehler beim Eintrag von der Amtstussi gemacht worden.  ::-)
Gruß,
Peter

schmuddel

Tach ock
Da werde ich drauf achten ;D
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

Bin die ersten Kilometer in 2018 gefahren! Super schön!!! Grüsse Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

KH67


CheechT509

Geht nicht,geht nicht

wedotherest

Na, gerade so......  ;D
Daimler? Was für einer?
Gruß, Jörg

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

M.C.Krohn

jupp, würde ich auch sagen und Tacho-Manipulation  ;D ;D

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

mxmogli

Tank fast leer.... Naja bei so vielen Kilometern..

KH67

... mit der Tankfüllung bin ich ja auch schon 1072,4 KM gefahren  ;)

Gruss

mxmogli

Bei über 80 Liter sollte das klappen

wedotherest

Zitat von: schmuddel in Januar 14, 2018, 06:59 VORMITTAG
tach ock
vw  ;D
gruß schmuddel

Stimmt. Beim Daimler sind die Tachonadeln nicht so häßlich. :D
Gruß, Jörg