Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

... mal was anderes am Wochenende lackiert ! Seit einem Jahr habe ich schon die Farbe und wollte endlich mal mein schäbiges (widerlich buntes) Mountainbike etwas aufhübschen. Ich bin zwar gar kein Fahrradfahrer , aber seit ich meiner Kleinen das Fahrradfahren bei gebracht habe fahren wir so oft es geht. Um nun zwei Klappen mit einer Fliege zu schlagen habe ich nun gleich die Farbe benutzt in der ich auch meinen LJ Lackieren möchte. So kann man es besser einschätzen als von irgend einer Abbildung  :D

Gruss

Pedro

Wo ich gerade die 400'er im Hintergrund sehe:
Kommst du da beim Schrauben nicht durcheinander ?
Man muss sich ja doch, ich zumindest, immer neu auf ein Projekt eindenken.
Bei mehreren "Baustellen" nebeneinander vergess ich oft was....  :-[
Gruß,
Peter

KH67

... nö , du brauchst eigentlich nur etwas Platz wo du die "Projekte" ordentlich getrennt länger gelagert werden können , so dass sich nichts vermischt oder verloren geht...

Gruss

Pedro

Da arbeite ich mit Zettelchen, Kartons und Tüten.  :D
Teile vermischen sich bei mir eigentlich auch nicht.
Eher kommt es vor, wenn ich längere Zeit nicht gewerkelt habe, das ich Arbeiten vergesse, die ich eigentlich machen wollte.
Meist ist das Kleinkram.
So bei meiner MZ vergessen, das Rücklichtkabel per Kabelbinder zu fixieren.
Gruß,
Peter

KH67

... manchmal ist es wie verhext , da quäle ich mich fast ein Jahr mit dem Vorhaben mein abgeschrabbeltes Mountainbike aufzuhübschen , fange endlich mit der Arbeit am Wochenende an und heute schiebt mir ein netter Mensch auf dem Wertstoffhof auf freundliche Nachfrage dieses Fahrrad gleich in meinen Bulli anstatt es in den Schrottcontainer zu werfen. Wenn ich das gewusst hätte ,hätte ich mir die Lackiererei auch sparen können ...

Gruss

timundstruppi

Nach Schlammschalacht in Hoope auf 17km fast neue Klötze runter und Ketten frittiert.





;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

wedotherest

Du sollst Gas geben.... Nicht bremsen. ;D
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
das hope halt darum, fahre ich da nicht wenn die piste nass ist
radlager nicht vergessen ketztenschleifer  undundund  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

ja, ist nicht gut.
ggf. hat das mir meinen Wediri der Ausgangswelle an der 500R gekostet. Einmal KG teilen..., >:(
das letzte mal war das 1985  :o
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

timundstruppi

Bremse vorn und hinten an Tims EV.

Einmal Kolben raus, Oxid entfernen, ATE Paste dran und montieren.
Hinten wurde schon der Dichtring zerstört, da zu viel Oxid in der Nut war. Vorne ging es noch.

Es geht gut mit der Scheibenwischerblatt-"Feder" aus VA. Dieses dünne lange Flacheisen. Mit dem Absatz an de reinen Seite lassen sich auch gut die Federn im Vergaser einhängen.

Der Sattel ist immer noch der gleiche an der TE610 Gabel.

Gruß TW





Tims Driftmotorad zum Querfahren.. ;D ;D

Kommt so die Plane drauf
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
mittwoch ehts los ins drakula land  10 tage berge fahren  ;D das wird ein spaß 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

... Drakulaland , gestern Abend habe ich seit langer Zeit mal wieder " Tanz dar Vampire " geschaut  :D

Gruss

Pedro

Ich werde heute meiner zweiten Leidenschaft nachgehen.

Besuch im Fußballstadion zum letzten Heimspiel der Saison.  :o
Schönstes Wetter, der Sitzplatz liegt in der Sonne und die Bratwurst schmeckt lecker.  :trinke

Also alle nachher schön Sportschau kucken.
Mit Glück bin ich im Fernsehen.
Immer wenn Werder auf die Ostkurve (Heimfans) spielt und der Angriiff über links erfolgt, kann man mich zwischen Mittellinie und 16'er Kante in der ersten Reihe sitzen sehen.
Zur Besseren Erkennung kann ich ja ein Schild mit XR 600.de mitnehmen....   ;D
Gruß,
Peter

mxmogli

Zitat von: KH67 in Mai 05, 2018, 11:04 VORMITTAG
... Drakulaland , gestern Abend habe ich seit langer Zeit mal wieder " Tanz dar Vampire " geschaut  :D

Gruss

Einer der besten Filme überhaupt!

Iceman

Schmuddel _ denke doch du nimmst die orangene mit!
Viel Spass
Warte auf einen Regentag dann bekommt meine TTR ein neues Fahrwerk... :ban