Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro

Wenn die Berge da nicht im Weg stehen würden, könnte man aufs Mittelmeer kucken...  ;D

Das's ja bei uns im Norden praktischer.
Da kanste Mittags sehen, wer abends vorbei kommt, so flach ist das.  ;)
Gruß,
Peter

KH67

... moin , ich mags flach auch lieber  :D

Gruss

Iceman

Ooohh.  iXeReR
Geile Location
Allgäu ist schon Klasse!!
War x- mal im Walsertal  :dr4 ;r1

schmuddel

tach ock
so wieder im lande ;D ;D
berge sind schon geil  haben uns das da so richtig besorgt  gab auch viel bruch da und auer das man dann abens mit bier betäuben musste ;D ;D
im großen und ganzen hat sich das da echt gelohnt  leider gab es da viel regen  hänge die man ein tag vorher hochgekommen ist  musste man mühsam erklingen  mit viel ackern und schweiß da waren 2 stunden  fahren nach dem regen genau so wie 8 stunden  fahren bei trockenheit :d2 :d2
ein tag konnten wir gar nicht fahren  das war nur am schiffen  und sonst war morgens immer regen nachmittags trocken  und unser führer sven hat uns super wege gezeigt und top hänge  bilder kommen noch  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

Und ?

Haste auch jetzt Bissmarken am Hals und fühlst dich bei Sonnenschein neuerdings unwohl ?  ;m1
Gruß,
Peter

Iceman

Und an der Kati auch Bruch gehabt?
Regen ist nicht meins. Wieviel Mofas waren denn on Track?
Und waren alle gleich im fahren?
Lass sehen

kaumfahrer

 
moin alle mal wieder  :D

kann wer was zum Honda Mover HT-R 3009 sagen?



will den als kleinen schlepper benutzen (anhänger mit holz oder bauschutt oder mopeds oder so über auch nasses gras, lehmiges grundstück, n bischen abschüssig... müssen natürlich andre reifen für drauf; n normales auto kommt da nichmal ohne hänger raus). gibt's klar besser geeignetes, aber so ein kleinschlepper kost meist um die 3000 gebraucht, und das ding soll mit hängerkupplung 350 kosten. hat angeblich schon 2t hänger heftige steigungen hochgezogen - 5 gänge + 1r...

danke & grüsse!

ps. wenn wer nen erschwinglichen kleinschlepper weiss - bitte auch ansagen!  @schmuddel den, den du vor ner weile günstig erstanden hattest, willste wahrscheinlich nich hergeben, oder?  8)
 

timundstruppi

Denke an die Physik.
Schlechter Reibwert dein Gewichtsanteil und den des Fahrzeugs auf der HA?
Die Stützlast ggf. addiert sich.
Das wird bei 2t, Hang schlüpfrigen Grund nicht klappen.
Ein Diff haben die ggf auch nicht, so wird immer nur 1 Rad angetrieben, na beim Diff aber auch.
Da bekommst du einen Haltungsschaden da du dich dann immer über das Rad lehnst, was angetrieben ist.
Vielleicht ist Honda besser, sonst sind das eher Spielzeuge und zum Ziehen von einem Bollerwagen.
Gruß TW
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

kaumfahrer


das mit der fehlenden differentialsperre is natürlich schon bedenkenswert...  :-\

grüsse!

Pedro

Gruß,
Peter

KH67

... das ist von mir gerade mal 18 Km entfernt ! Also falls du da Interesse hast kann ich gerne mal schauen , aber ich denke für 1600 E kannst du sicher auch ein anderes schlepperartiges Fahrzeug finden . Wenn es nicht mehr auf die Strasse muss zb einen SJ410 oä ...

Gruss

kaumfahrer

 
hm, so n SJ steht mächtig im weg und rostet... bin noch auf n Hako gestossen. für 1.5... steht umme ecke, aber jetz protestiert Yesi  :-X  naja, müssen wir die hänger erstmal weiter schieben (ächtz). nachbar hat schon öfter seinen Q7 eingesaut (geht voll gut) aber der fährt danach jedes mal inne waschanlage - das is mir dann auch unangenehm auf dauer  8)

grüsse!

schmuddel

tach ock
ne alles gut kann ich ich im spiegel sehen  ;D
son bischen bruch an der kati gabs schon   aber alles im rahmen
wir waren 5 mann mit führer und alles gleichstarke fahrer  also wir fahren auch sonntags zusammen das passt schon .
bilder habe ich immer noch nicht hochgeladen  komt noch die tage
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Iceman

Son bißchen Bruch am Rahmen der Kati wäre schlimmer   :c2 :dr2

Pedro

Zitat von: schmuddel in Mai 21, 2018, 20:34 NACHMITTAGS
tach ock
ne alles gut kann ich ich im spiegel sehen  ;D


Das ist schonmal beruhigend.
Nun solltest du zur Sicherheit aber mit Frauli nochmal beim Griechen vorbei und ordentlich Tzaziki mit fett Knoblauch essen.   ;D
Gruß,
Peter