Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

janmerc

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  :dr4

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Heizschnucke


HN XR 600

Happy New Year und weiterhin viel Spass here!!!

Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

woskarl

Ich wünsche ebenfalls ALLEN ein schönes neues Jahr und bleibt alle gesund !!

VG
woskarl

Pedro

Ihr Fieslinge ...

Ich wünsche euch guten Grip, und möglichst wenige Rutscher .  ;D
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
ich hoffe alle sind gut rübergerutscht  ;D :trinke :dr4
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Etwas verspätet aber allen ein frohes neues Jahr!

KH67

... nun trenne ich mich seit dem Herbst nun schweren Herzens , aber erfolgreich von einigen Maschinen und Teilen um alles mal ein wenig zu straffen und kleiner zu halten , und schon spuken wieder solche Sachen vor der Haustür im Kopf herum  >:(
Nein , ich lasse es und nutze die Zeit lieber um dieses Jahr die XR400 und den Busausbau fertig zu bekommen und vielleicht sogar mal zu nutzen  :D

Gruss

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-xr-350-r-mod-86-super-selten/1041370698-305-3170

Hausarzt

Wie es bei mir aussieht ?

Mega geil :)) komm grad ausm Feld und habe die gute fertig geputzt / abgeschmiert und warte auf das hoffentlich noch bessere Wetter :))





XR600 Bj. 1993
FIN    PE045800673
Motor PE04E5803841

timundstruppi

Viel zu schade fürs Feld...
Da nimmt man schlechtere für....
Der Trend geht zum viert Motorrad ::-)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Hausarzt

Zitat von: timundstruppi in Januar 27, 2019, 17:32 NACHMITTAGS
Viel zu schade fürs Feld...
Da nimmt man schlechtere für....
Der Trend geht zum viert Motorrad ::-)

Ich weis :)
Aber:
meine beiwagenmaschine Is da zu alt für
meine NX250 zu schwach
meine k75 zu ,,Straßenlastig".

Du hast recht ! Viertmotorrad muss her ;))))
XR600 Bj. 1993
FIN    PE045800673
Motor PE04E5803841

KH67

... nun habe ich endlich einmal wieder in meinem XR-Teilelager Inventur gemacht , mich von allem getrennt was mir für die Zukunft nicht mehr sinnvoll erscheint und behalten was ich in diesem Leben vielleicht noch einmal brauchen werde. Mal sehen wie ich dann so in 7-8 Jahren darüber denke  ::-)

Gruss

SB3

Sehr schön und ordentlich verpackt.

Die Stahlregale gafallen mir auch.
Gibts da eine gute Bezugsquelle?
Ciao
        
         SB3