Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


KickIt87

@ Simon

Bin einfach man so anmaßend ... obwohl wir uns nicht kennen schreib ich mal "Willkommen zurück" !
;D
Ja ja; was man sich früher nie vorstellen konnte oder teils nicht verstanden hat korrigiert der Zahn der Zeit teils automatisch ... so ist das Leben  ::-)
Ich find´s aber gut was Du gemacht hast; inclu der Tatsache Deine XR wieder flott zu bekommen
;re   ... für die HU schon mal alles Gute

Sieht im Übrigen nicht schlecht aus Deine XR - is eben CustomMADE oder wie das heutzutage genannt wird.

Und bevor ich hier noch gemaßregelt werde zu Allem und Jeden meinen Händlmaier (Senf) dazu zu geben bin ich auch schon wieder weg ... ;)


best Greez, allzeit gute Fahrt, gsund bleiben und viel Spaß hier
wünscht aus M
der Robin
;t)

PS.: https://haendlmaier.de/
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KH67

... verteil deinen Senf mal ruhig weiter . Wenn hier bei ca 5 Leuten das Senffass leer ist passiert hier leider gar nichts mehr . Ich mag übrigens den extra scharfen Senf am liebsten , bei dem einem sogar die Tränen kommen wenn man zu viel nimmt. Das lasche Zeug mag ich nicht  :)

Gruß

KickIt87

@ KH67
loooogisch ... wennauch mit Andacht und in der Hoffnung nicht an´s Bein gepisst zu werden  ;D
Gelegentlich hat mir der geschriebene "Tonfall" hier nicht getaugt - aber scheint sich eingependelt zu haben da mich viele auf "IGNORE" haben
;)
Apropos Senf:
Es gibt einen Mix aus scharfem und süßen Senf in der Tschechei ... Krémská Horcice !
... der schmeckt rundum gut und gibt´s seit paar Jahren auch OHNE BenzolSäuere als Konservant  :D

https://nakup.itesco.cz/groceries/cs-CZ/products/2001006874174

best Greez aus M, super MittwochsTag
& ein tolles "BergFest"
wünscht Euch
der Robin
;t)
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

chan33


KickIt87

Zitat von: KH67 in Juli 15, 2020, 01:27 VORMITTAG
... verteil deinen Senf mal ruhig weiter .
...

Servus mit´nander  ;D

@ KH67
Nja; gerade ist es verdammt "still" hier ... fast schon eine Art Lethargie die da mitschwingt ...  :o
... APROPOS "Senf verteilen" (im Sinne von kommentieren); irgend´nen Mist will man ja auch nicht schreiben sofern´s nicht gerade spaßig/ironisch gemeint ist.

Werd`demnächst aber nochmals im Thread was explizites fragen was die RostStellen meiner XR angeht wenn ich dazu komme.

@ chan33
Durchaus; hat eine Massivität aufgrund des eher kubisch geformten Tanks und zieht de XR optisch in die Länge; ich find´s passend cool auch wenn´s
(oder gerade weil´s) nicht original ist ...

@ Simon
Bin gespannt wie die Sache mit der HU bei Dir ausgeht/klappt ; hoffentlich glatt & unproblematisch
(KettenSchutz hast ja dran  ;))


best Greez & alles Gute zusammen
wünscht aus M
der Robin
:keks

Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Simon

Zack.
HU ohne Mängel.
Kettenschutz is ja einer dran😁

KickIt87

@ Simon
... klasse; freut mich  ;D
Das "Zack"-Event hatte ich auch ... selbst ohne KettenSchutz ... aber hat mir nix gebracht wie man sieht  ;)
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Iceman

Ist doch immer wieder schön, das bunte Prilblümchen zu bekommen!
Meine geht auch immer ohne alles durch!
;D
Aloha

Falco

Heute bin ich mal wieder ca 100km Schotterpisten gefahren. Mit der Honda XR650R  werde ich nach nun 1.500km so langsam warm, obwohl die 61PS Power immer noch weit über dem ist was ich effektiv nutze, aber ich komme mit der Maschine mittlerweile ganz gut zurecht. HU steht nächstes Monat an, Gedanken mach ich mir wegen der eingetragenen  2-Mannzulassung und dass der Seitenständer nicht von selbst einklippt. Bin gespannt, ob der Prüfer was zu meckern hat.


you have no power here gif
Signatur:
Honda XR650R

Simon

@ Falco
Das mit dem Ständer wäre einfach mit einer "Umlenkung" zu lösen.
Die Prüfer mögen das sonst gar nicht.


Falco

Signatur:
Honda XR650R

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

KickIt87

... hallo mal wieder zusammen  ;D

Hatte gestern/heute um 2:00 noch übelst "Knast" und Bock auf was Ungesundes, fettiges bekommen ... * mjam *
Also ab dafür, XR gesattelt und los ging´s !
Und "guat war´s" ... TripleWHOPPER  * YUMMI *
:D





best Greez aus M + tollen SonntagsTag
wünscht Euch auch hier
der Robin
:keks

PS.: das SalatBlatt hat nur AlibiFunktion und setzt farbliche Akzente  ;)

Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -