Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Jansch

leider wurde ein 120er, der passen könnte, nicht eingetragen :-)

Wat'n Sch....! Würde sofort tauschen😂
Der 140er TKC80, der jetzt verbaut ist hat sogar zu dem Plastikflügel noch mehr als 10mm Platz....

Gruß Jan
Gruß Jan

XR 600 1995
GTS 50 1978
T7 2022

timundstruppi

Den TKC 80 gibt es aber in vielen Größen. XR nicht dabei :o

https://www.continental-reifen.de/motorrad/tires/motorcycle-tires/off-road-enduro/tkc-80.

Hatte mich interessiert. 5.10 17 (PD04) gibt es auch. 4.60 17 nicht (PD02)


XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Jansch

Moin Zusammen!

Schon gecheckt....

Infoantwort von Conti:

Sehr geehrter Herr XXX

für das genannte Fahrzeugmodell hat es für Continental-Bereifungen keine Freigaben/Unbedenklichkeitsbescheinigungen für die genannten Bereifungen oder andere gegeben.

Mfg blablabla


Gruß Jan

XR 600 1995
GTS 50 1978
T7 2022

Jansch

Moin Zusammen!

Das Thema Reifengrößen hat sich nun endgültig für mich erledigt, alle relevanten Größen wurden heute Morgen eingetragen! 7+! ;D ;D
Jetzt hab ich alles (für mich wichtige) im Schein, und kann ganz entspannt losbleiern!
Danke für die Tipps,Tricks, Doku!

Einen schönen Tag euch allen!

Gruß Jan
Gruß Jan

XR 600 1995
GTS 50 1978
T7 2022

KickIt87

Zitat von: Jansch in April 22, 2021, 14:18 NACHMITTAGS
Moin Zusammen!

Das Thema Reifengrößen hat sich nun endgültig für mich erledigt, alle relevanten Größen wurden heute Morgen eingetragen! 7+! ;D ;D
...

... seeehr verspätete Antwort; aber lieber spät als nie  ;D
Freut mich dss es letztlich doch geklappt hat ...
Dann mal eine GUTE FAHRT !
;r1


In eigener Sache; ich habe gestern ENDLICH meine LiMa zum wickeln gebracht ... war tatsächlich durchgebrannt (eh klar)  ::-)


best Greez & tollen Dienstag
wünscht aus M
der Robin
;t)
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wedotherest

Nachdem meine Frau nun eine neue NC750X gekauft hat, hat sie sich entschieden ihre R100GS und die DRZ400S zu verkaufen.
Die haben eine Abschlussdurchsicht und frischen TÜV bekommen. Dann wollte ich sie bei Mobile.de rein stellen.
Pustekuchen.......... unser Kumpel hat sich gleich die DRZ gekrallt (und verkauft dafür seine 1200er Bandit) und die BMW hat gleich der Mann
unserer Freundin genommen......
Gestern und heute hab ich mir mal die Winter-Kawa vorgenommen. Hinten alles abgebaut und Schwinge und Umlenkungen frisch lackiert (und richtig mit 2K-Klarlack "versiegelt". Heute alles wieder zusammen gebaut, den leckenden Benzinhahn repariert und noch andere Kleinigkeiten erledigt. Jetzt ist sie wieder fit und der Winter kann kommen.
Unglücklicherweise ist die XR kaum noch in Gebrauch. Bin echt am überlegen sie zu verkaufen....... Zum rumstehen ist sie echt zu schade.
Aber 3k€ müsste ich dafür schon bekommen. Ist ja alles topfit..... Na, mal sehen. :)
Gruß, Jörg

Dieter

Du ohne XR? Gab es das nicht schonmal, und wie lange hast Du da durchgehalten?

Was hast Du denn zur Zeit noch unterm Hintern - XJ und VFR fuer den Sommer, Kawa fuer den Winter?
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Genau. Frauchen hat sich eine neue NC750X gekauft. Dafür mussten die R100GS und die DRZ gehen.
Die waren aber im Bekanntenkreis sofort weg und haben das Geld für die neue gebracht. :D
Ich ohne XR...... das ging mal fast 10 Jahre gut. Die jetzige hab ich ja eigentlich auch nur gekauft weil ich wieder auf die Strecke wollte (und auch war).
Auf der anderen Seite steckt da soooo viel Herzblut drin........
Aber wenn ich sie bloß rum stehen sehe tut mir das in der Seele auch weh.
Gruß, Jörg

Dieter

Ich habe meine weggegeben im Zustand "muesste echt mal was gemacht werden" und zu wenig Zeit und Platz das anzugehen.
Das tat nicht zu sehr weh.
Weggeben im guten Zustand ist nochmal ein ganz anderes Thema.

Mir faellt gerade auf, dass ich nach meinen eigenen nie wieder einen Meter XR gefahren bin (vielleicht nicht nur zufaellig  ::-) )
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Das ist ja das Problem. Die steht top (wenn auch in moderner Optik und mit eingetragener WP-USD-Gabel und allen möglichen 17 und 18Zoll Freigaben) da und hat
ja nach dem Neuaufbau gerade mal 10Tkm runter (der Motor nach Totalrevision sogar erst ca. 5tkm). War alles nicht billig....
Und sobald mach die Dinger an macht und sich drauf setzt schlägt unmittelbar und rücksichtslos der XR-Virus zu.  ;D ;D ;D
NICHT mehr an machen und fahren ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit davon weg zu kommen.
Gruß, Jörg

900SS

Zitat von: wedotherest in August 25, 2021, 10:25 VORMITTAG
...
NICHT mehr an machen und fahren ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit davon weg zu kommen.

Nein, selbst das reicht nicht. Sobald ich die Werkstatt betrete und das Schätzchen vor mir steht, schlägt das Virus zu. Höchstinfektiös - schlimmer als die Delta-Variante von Corona! ;D
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96
Honda XR 600R - Crosser im 650L Rahmen
Honda XR 650L - Im Aufbau
Honda QR 50 - Für den Kleinen
Honda CR 250R - Bj. 97 - und ich dachte, die XR hätte Power...
Honda CR 125R - Bj. ´87 - Neu zugelaufen!

Dieter

Da hilft nur Fernhalten UND andere Mopeds als Schutz.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
eine baustelle jagt die andere  vor kurzem eine ktm  125lc2 gekauft mit motorschaden  motor fit gemacht  und da mir das zu schnell ging einen kleinen exc umbau  alte tele gabel raus und ne 43er wp rein  mit kotflügel und lampenmaske  und hinten gleich das selbe  sieht echt schon moderner aus  ;D und dann ist mir gestern was böses zugelaufen  dafür brauch ich wohl länger gs390 :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

Oh Mann, du kannst auch nur noch auf dem Vorplatz schrauben. :o

Aber irgendwo her kenne ich das... ;)

Die sieht ja richtig nach keine Leistung oder alles und Arme lang....
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut