Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ich wurde behaupten das da vuielecht auch etwas drin ist aber weniger als als 5% bei super und super plus mischen die auch manchmal mehr als 5% rein da sie ihre  bioblörre  auch loswerden müssen  das kauft ja keiner   hab da mal ein bericht gelesen  wo in super plus bis zu 7% unter bemischt war

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
jo ich lunger immer am rechner und warte nur auf so einer gelegenheit  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KickIt87

... servus mal wieder  ;D

Zitat von: mxr600 in Oktober 23, 2021, 11:15 VORMITTAG
...
Zitat von: KickIt87 in Oktober 21, 2021, 15:51 NACHMITTAGS
PPS.: NACHTRAG -> gerade gesehen; der nexte Beitrag macht den SammelThread VIERstellig - dann schlägt´s "1000"

Dauert noch 11 Beiträge
>> ... au backe; habs richtig gemeint und falsch geschrieben  ::-) :P

Zitat von: Dieter in Oktober 23, 2021, 17:32 NACHMITTAGS
...
Warum nennt man eine Kraftstoff Aldimett?
* Buahuahuahuahua * ... AldiMett 
... der war bei mir zwar Spätzünder; aber hat mich dann später weggeblasen ...
Danke für den Link !
Nja - und wie isses nun in Wirklichkeit ... ???
Mein Bekannter ist vom Aral 102 "Ultimate" jedenfalls top überzeugt; vermutlich davon weil kein Ethanol drinne sein soll ...

Zitat von: schmuddel in Oktober 24, 2021, 07:21 VORMITTAG
tach ock
ich wurde behaupten das da vuielecht auch etwas drin ist aber weniger als als 5% bei ...

gruß schmuddel
Danke für den Hinweis Schmuddel  :D
...  aber wer weiß schon ob´s stimmt oder nicht; also ich meine die offiziellen Angaben was die SpritZusammensetzung angeht.
Zumindest hat sich´s gelohnt für Dich; hattest ja das Vergnügen die 1000ste Site zu eröffnen (hast ja auch schon ewig drauf gewartet  ;D)

Tollen Start in die neue Woche Euch !

best Greez wünscht Euch zusammen
aus M
der Robin
;t)


Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

schmuddel

tach ock
ne das weiß man nicht  die machen so oder so was sie wollen  ;D
jo danke  aber du hattest die gelegenheit  :dr4
ich tanke immer da wos am günstigen ist  habe das glück das 2 freie tanken auf meiner ecke sind und die auch noch immer günstig sind
kann da noch einen tip geben  tank voll machen bis anschlag   das kann auch helfen damit der sprit im tank nicht kippt bei langer standzeit
  das probem ist ja  der waseranteil im sprit  wenn der tank halb voll ist zieht er luftfeuchtigkeit duch die tankbelüftung  da es ja warm und kalt ist jeden tag
wenn der tank voll ist hat man weniger austausch  ;D  die zweite moglichkeit  eine garage die immer gleich temperiert ist 
beim vergaser  na ja ob sich das lohnt die schläuche dicht zu machen  ::-) das lass ich mal so im raum stehen  ;D ich habs nie gemacht
gtruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Ein bisschen Alk war schon immer im Sprit, als Schutz vor Vergaservereisung.

Aber das war frueher immer ein Teil der 5% Zusaetze die insgesamt drin waren.
Die 5% setzten sich immer zusammen aus:
- Alkohol
- Farbe
- Den unglaublich wichtigen geheimen Zusaetzen, die den Unterschied zwischen den Marken machen
;)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Das war aber kein Ethanol. Wir haben z.B früher in den MZs, Trabbis und Wartburgs etwas Spiritus gegen das vereisen zugemischt.
Auch reiner Alkohol (Isoprophyl) geht gut gegen vereisen.
Das Problem bei diesem Ethanos ist ja, dass es Wasser zieht, nicht langzeitstabil ist und dann in ganz üble Bestandteile zerfällt.
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
der letzte satz trifft es genau auf den nagel  8) man kann es auch plöre nennen  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
bin ja dabei die xlr125 zu verkaufen aber manchmal denke ich ich komme vom mond  da ich nur dumme fragen bekomme habe   hab ich in der anzeige im letzten satz noch was geschrieben  mit der hoffnung .... :c1

Alle Anfragen ohne Anrede oder mit 3 Wörter werden nicht beantwortet!!


ich mein das doch echt nicht schwer  ;D für mich ist das normal das fängt an mit hallo oder hi oder... dann die frage  und zum schluss schönen gruß .. oder schönen tag noch oder abend ...
hir mal son text verlauf


Was eure schmerzgrenze
Heute 17:35




Hallo
Da ich gerade Zeit habe Antworte ich trozdem mal auf deine Frage .
Lehse den Text mal ganz duch besonders zum Ende hin .Und dann kannst du noch mal von vorne Anfangen .
gruß Thorsten
Heute 18:49


Danke behalten
Heute 18:52


also das geht noch kürzer als 3 worte  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

So ist es. Nur noch Idioten unterwegs. Halbwegs intelligente Leute muss man heute suchen.
Und wenn gefunden..... behalten. :D
Gruß, Jörg

Dieter

Habt Ihr mal das Gegenteil probiert?
Auf Kleinanzeigen Leute anschreiben mit einer Anrede, ganzen Saetzen, einer Grussformel und einem Namen drunter?

Irre, was fuer eine Resonanz man bekommt und wie schnell Leute - die "Festpreis" geschrieben haben - auf freundlich formulierte Angebote unterhalb des "Festpreises" eingehen?
Der Anbieter ist froh, wenn so ein seltenes Exemplar von "freundlicher Inserent" sie kontaktiert.

Ich habe auch schon eine Weile keine Lust mehr, Sachen zu annoncieren ....
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Ja, ich. Der Kontakt ist dann immer super und freundlich.
Leider bin ich damit auch schon mal auf 2 Betrüger reingefallen. Hat also nicht viel zu sagen.  ;D
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
? mache ich immer so  bis jetzt hab ich immer unter festpreis gekauft  ;D meistens frage ich nach eine tel.nummer  oder ich gebe meine raus im gespräch krigt man schneller sachen geklärt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KickIt87

Kurzes "Servus" zusammen ...  ;)

Zitat von: schmuddel in Oktober 25, 2021, 06:14 VORMITTAG
tach ock
...
jo danke  aber du hattest die gelegenheit  :dr4
...
gtruß schmuddel

Nja; also obgleich es ja nur SymbolCharaker hat wenn der SeitenCounter auf die "magischen 1000" switcht lasse ich da doch lieber einem
"OverGod MasterChief" den Vortritt als das ich mich hier vordrängen würde ...  ;D

Ultimate is jetzt im Tank; ab morgen wird mit der XR geflogen ... * buahuahuahuahuahuahua *

Ferner werde ich hier (hoffentlich bald dazu kommen) ein neues zu Thema starten da meine XR komische Sachen macht ... Merkwürdiges !
Auzf die Art "nach dem LiMaWexxel - Kollateralschäden oder Zufall" schwebt mir thematisch vor - mal sehen
... ein anderer Thread wird hingegen zuvor beendet/abgeschlossen.

Tollen MittwochsTag zusammen
wünsch Euch aus M
der Robin
:keks
     :D
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -