Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

timundstruppi

nur 10 km geradelt, starker Wind, schlechteste Zeit seit langen geradelt. 20er Schnitt, sonst geht es an die 24km/h mit dem MTB.
Mache ich seit Mai, Fitnessbrunnen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

900SS

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und immer ordentlich Luft auf der Kette!  ;)
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96
Honda XR 600R - Crosser im 650L Rahmen
Honda XR 650L - Im Aufbau
Honda QR 50 - Für den Kleinen
Honda CR 250R - Bj. 97 - und ich dachte, die XR hätte Power...
Honda CR 125R - Bj. ´87 - Neu zugelaufen!

schmuddel

tach ock
jo das wünsch ich auch  alles gute ins neue jahr
heute abschlussrunde gedreht 7 stunden ballern  im strömden regen  mit 16 mopeds bis auf die unterhose nass und überall modder  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KickIt87

Servus & Hallo Leute
:D

... das Jahr neigt sich zuende und ich wünsche Euch allesamt einen GUTEN RUTSCH in´s Neue !
Bleibt gesund & munter ...

verbindlichste Grüße sendet Euch
aus M
der Robin
:keks
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Chris

Hey Ihr,

hoffe Alle sind geschmeidig, munter und vor allem gesund ins Neue Jahr 2022 gekommen.

Ich bin grad dabei das 1985er Fahrer - Handbuch einzuscannen 261 Seiten  ::-) und als PDF die Woche zu veröffentlichen.

LG
Chris
chrome doesn't bring you home

Dieter

Auch hey,

WHB fuer 88er XR600 gab es schon im Fundus, oder?
Wenn nicht, sag mal bescheid wo ich den Scan hinschicken kann.

Danke
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Ich vermute Chris meint das Fahrerhandbuch. Also das kleine im Querformat.
Gruß, Jörg

Chris

Huhu,

ja die kleinen Fahrerhandbücher für das alte Modell ab 85 (Keihin- Doppelvergaser) ist nun online ,
das andere war ja für die ab 1989 Einvergasermodelle (Keihin Rundkolbenschiebervergaser)

LG
Chris

PS unter Download´s : Passwort : kultcrosser
chrome doesn't bring you home

schmuddel

tach ock
Son mist am wochenende die husky  gehimmelt  :'(  Bein Überschlag am hang  hat sich wohl kurzfristig der Plastik ramen verzogen und mir den ansaugstutzen vom der einspritzung abgezogen  ::-) nach 2 stunden enduro  festgestellt das gut öl aus der motorbeluftung kommt  gleich mal den Zylinder ziehen  mal sehen was sich da so ergibt  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

Ach sch....,
du meinst, sie hat Dreck angesogen? Und nun schon am durchblasen?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

gussner

Da bin ich sehr gespannt und warte auf den Bericht.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Oh Mist. Die Dinger haben doch heutzutage alle beschichtete Laufbuchsen. Nix mehr mit Übermaß schleifen.....
Gruß, Jörg

timundstruppi junior

Zitat von: Chris in Januar 02, 2022, 19:32 NACHMITTAGS
Huhu,

ja die kleinen Fahrerhandbücher für das alte Modell ab 85 (Keihin- Doppelvergaser) ist nun online ,
das andere war ja für die ab 1989 Einvergasermodelle (Keihin Rundkolbenschiebervergaser)

LG
Chris

PS unter Download´s : Passwort : kultcrosser

Moin,
das 1989er funktioniert, aber beim 1985 bekomme ich einen Fehler beim extrahieren. Hab nur ich das Problem?

Ich hab neben dem 1985er Buch das von der 1984er XR500 DV, wenn ich mal Zeitfinde, werde ich das auch digitalsieren.
Soll ich dir das dann per PN schicken?

LG Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

KickIt87

Zitat von: timundstruppi junior in Januar 03, 2022, 14:25 NACHMITTAGS
Moin,
das 1989er funktioniert, aber beim 1985 bekomme ich einen Fehler beim extrahieren. Hab nur ich das Problem?
...
LG Tim
Hi & Servus Tim !
Ich hatte selbiges Problem.
Geht man bei heruntergeladenem selektierten ZiP mit Mausklick rechts auf "Alle extrahieren" kommt bei mir auch eine FehlerMeldung.
Wenn Du das ZiP erst mal auf Deinem PC heruntergeladen hast, dann Datei/ZiP selektieren, rechter MausKlick und über "7-Zip" auf  "hier entpacken" gehen.
... dann verlangt er auch das PassWort und könnte auch bei Dir funktionieren.
So ging´s bei mir zumindest.


best Greez & tollen Tag
wünscht aus M
der Robin
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

timundstruppi junior

jo, hast recht, danke.

Warums auf die normale Methode nicht ging  ???

LG Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!