XR 350 RG Volle Leistung eintragen

Begonnen von Criss, Dezember 20, 2019, 14:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Criss


Moin zusammen,

mein Name ist Chris und ich bin seit vielen Jahren begeisterer Endurofahrer. Nach über 20 Jahren auf den anderen orangen Modellen aus Mattighoffen habe ich mir durch einen Zufall wieder eine XR 350 RG gekauft, welche auch meine allererste Geländemaschine in den Endachzigern war.

Laut Fahrzeugbrief ist sie immer noch mit einer U-Scheibe im Vergaser gedrosselt.(12KW)...was sie wahrscheinlich seit 1987 nicht mehr ist  ;). Deshalb möchte ich gerne bei der Zulassung auch die volle Leistung eintragen lassen.  Ein Datenblatt von Honda incl. der Eckdaten liegt mir vor.

Kann mir eventuell einer der anderen verbliebenen 350er Treiber eine Kopie der Innenseite mit voller Leistung zur Verfügung stellen, um weitere Informationen vorhalten zu können.

Vielen Dank und viele Grüße

Criss

Criss

Moin,

habe ich gleich bei meinem ersten Fred einen riesigen Forums-Fauxpas gemacht, oder sind die 350er wirklich so rar gesät, dass niemand einen Brief davon hat, von dem ich eine Kopie ohne persönliche Daten haben darf?

Grüße

Christoph

schmuddel

tach ock
versuch dein glück doch mal mit der xl350 ist der selbe motor  datenblätter gibs bei honda und vieleicht  macht der tüv das mit  am besten vorher mal mit dem schnacken  oder versuch doch tüv beim hondahändler zu machen  die haben ja beziehungen und datenblätter
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Iceman

Hi Criss,
Nein , nix falsch gemacht!
Aber XR 350 ist hier schon rar!
Aloha

Criss

Moin und Danke für die Antworten,

ein Datenblatt habe ich ja. Ich  dachte nur das eine Briefkopie noch unterstützt, dass dieses üblicherweise bereits eingetragen wurde.
Der XL 350 Motor ist laut meiner Kenntnisse mit dem NE01 Motor ohne Trockensumpf baugleich...die 85 und 86 Modelle der NE02 aber Neukontruktionen und nicht vergleichbar.

Ich führe den Karton einfach mal vor und werde sehen was so geht.

Grüße
Criss