XR500 - Schwingenachse Länge?

Begonnen von Groov, Mai 28, 2021, 19:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groov

Hallo zusammen,

für die Schwinge meiner XR500 habe ich ein Rep Kit gekauft...damals... vor ein paar Tagen. Habe mal angefangen weiter zu machen und bin jetzt immerhin soweit gekommen  ;D
Die Hülse ist zu lang. Kann mir jemand die richtige Länge nennen, damit ich die abdrehen kann?

gruß Groov
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

timundstruppi

Wir haben eine ausgebaute PE03 Schwinge rumliegen. Morgen vielleicht...
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Dieter

199,5 mit altem Rollmass und alten Augen gemessen.

Hier liegt noch eine im Keller (Hülse, nicht Schwinge), sag bescheid wenn Du sie haben möchtest.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

xr4_99

Also meine originale damals war gehärtet, die musste ich abschleifen.....

Greets Kai

Groov

Danke für Eure Antworten!
Guter Hinweis dem gehärteten Material.

@Dieter, ich frage mal noch jemanden ob die Hülse abgelängt werden kann und würde ansonsten gerne Dein Angebot annehmen.

LG,
Groov
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.