Zulassung USA XR350

Begonnen von Vmx61, Dezember 25, 2022, 12:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vmx61

Hi.
Bin jetzt neu hier (aber war schonmal hier angemeldet unter anderem Namen).
Gruss an alle.  Heisse Markus und war schonmal hier.
War auch schon vor Jahren mal bei Hoope Fahrtreffen bei Euch.
Hab Euch gut und lustig in Erinnerung.
Tim  und Struppi kennen mich auch aus dem Xl Forum.
Ich hatte eine XL500S.

So jetzt zur Sache.
Ich habe die überteuerte fertige XR350  aus Kleinanzeigen gekauft.
Wollt sie nur angucken eigentlich,  ging dann nicht anders musste sie haben. Dabei bin ich ziehmlich vom Fach aber habe nur etwas runtergehandelt und alles übersehen was nicht original oder Scheisse war. Verliebt halt :-)

Ich habe keine Erfahrung  mit Zulaasungen von USA Fahrzeugen (noch  nie zugelassen hier, glaube ich).
Reicht ein Datenblatt von Honda (120 Euro :-(  )  oder was kommt da noch auf einen zu ?  Phonmessung oder ähnlicher Scheiss ?
Elektrik mit Blinker etc , das ist mir klar.

Hat da jemand Erfahrung wie das Verfahren ist .
BIn dankbar wenn da jemand Erfahrung hat

Liebe Grüße und schöne Weihnachttage, Markus

timundstruppi

OK, willkommen zurück!
Bist du der Markus mit dem Renault Womo und R16 Motor? Dann hatten wir neulich von dir auf der Fahrt nach Hoppe gesprochen.

XR350, rar mit den Ersatzteilen. Wurde nur 4 Jahre gebaut.

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
Dann mal viel spaß hier. ja teile gibs hier kaum  man muß dann schon etwas auf die xl350 zurück greifen. Ich bin mir da aber nicht 100% sicher aber ich glaube die wird heute noch gebaut und  gefahren im raum tailand und so .
gruß schmuddel