XR 650L Vergaser

Begonnen von CanXR650, Juli 31, 2014, 13:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CanXR650

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die XR 650L  Bj 1996 im Vergaser auch die berüchtigte Chokeklappe verbaut hat,  bei der XR 600 schon zu Motorschäden geführt hat? Verbaut ist der originale Gleichdruckvergaser.
Viele Grüße aus Oberfranken

Hans

forelle-racing

Bei dem XR650l vergaser gibt es keine choke klappe die hat einen Düsenstock und eine Seilzugbetätigte Nadel die das Gemisch bei gezogenem Choke  anreichert!
Also keine Angst!

CanXR650

Hallo, vielen Dank. Da bin ich ja beruhigt. Am kommenden Wochenende soll eine größere Tour in die fränkische Schweiz stattfinden mit mehreren Leuten - vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Hier in Oberfranken sind gestern auch wieder einige Orte abgesoffen.
Viele Grüße
Hans