Hauptmenü

Garagenheizung

Begonnen von gussner, Dezember 29, 2011, 18:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gussner

Kennt sich von euch jemand mit Infrarotheizungen aus? Mein Dad meint ich soll mich mal informieren wir wolln sowas evtl in der Werkstatt, eine über der Werkbank und die andere an der Stell/Bastelfläche.
Jemand evtl sowas zu verkaufen? Gasheizer hätten wir aber immer das aufbauen usw ist uns zu umständlich und dann das Gasflaschenwechseln und wieder nachkaufen usw ist uns zu doof.
E-Heizung ist warscheinlich zu teuer...
Kanonenofen wäre uns am liebsten aber da wissen wir nicht wie´s von der genehmigung ist weil bei uns die Werkstatt gleichzeitig Garage ist und dann noch n Heiztankraum (Heizöl) integriert (eigene Wände und Feuerschutztür) ist.

Evtl kann ja jemand was dazu schreiben ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl


deerslayer

Hi

Du könnt´st mich ja mal auf an Kaffee (und vielleicht ne Schneckennudel oder so) einladen und ich verpass Dir´n kostenloses, unverbindliches, nutzenstiftendes Beratungsgespräch.

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Grischdian wann haste Zeit? Klär ich dann noch mit meim Dad ab das er auch Zeit hat und dann machmer des so! Darfst auch noch n Weizen haben wenn du willst :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Hi,

Telefoniermer näxte Woche OK?

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

josef

Hi Gussner!

Die kann ich empfehlen. Funktioniert sehr rasch und gut! Wenn´st den Ständer schon nicht willst!  ;)
Habe ich auch zum Verkauf.
http://www.burdawtg.de/german/TERM-2000-IP65.html
Bei Interesse melden.

Gruß
Josef
Liebe Grüße aus Niederösterreich / Austria !
Josef

gussner

 ;D So n Gerät hat mein Dad am vergangenen Samstag gekauft ;) nur leider nicht bei dir sondern beim OBI-Hörnchen  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl


guest13541

Hallo zusammen,
für Garage oder Werkstatt kann ich die Infrarotheizung sehr empfehlen. Wir haben uns vor einigen Jahren neue Heizkörper gekauft, und zwar antike Gussheizkörper die meine Frau unbedingt haben wollte, da ich aber so einen Heizkörper etwas unpassend für die Garage fand, haben wir und dazu entschlossen die Garage bei Bedarf lieber mit einer Infrarotheizung zu beheizen. Das klappt auch richtig gut und wir haben überhaupt keine Probleme im Winter eine vernünftige Temperatur in der Garage zu bekommen.
Beste Grüße

edit: Admin: Link entfernt

schmuddel

tach ock
es ist ja auch immer alles eine preis sache   gas heiztung  macht schnell warm aber  das werkzeug rostet  ;D
ich habe meine werkstatt direckt am haus  da habe ich einfach ein heitzkärper angebaut  2 löcher in die wand gebohrt  und fertig war ich damit  aber man muß schon 2 stunden vorher die heitung anmachen  damit es warm wird  ::-) ich weiß nu micht wie oft ihr schraubt  und wie oft es warm sein soll  hätte sonst gesagt ofen rein und fertig    aber nicht den ofen mit altöl anmachen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

Hallo Klaus, oder wie immer du heißen magst.

Das ist ja ne tolle Nummer von dir !  ;a2

Erster Beitrag und ganz blöd einen auf Garagenheizung machen.
Klickt man dummerweise den Link an, bekommt man kurz danach ne Werbe-E-Mail über Infrarotheizungen.

Wenn's nach mir geht, würd ich dich sofort sperren.
Mieses Ding....  ;a4

Gruß,
Peter

Chris

Hallo Pedro,

ich sehe da kein Werbelink ?  ??? entfernt ?

Nur zu den antiken Heizkörpern ...

LG
Chris

chrome doesn't bring you home

wedotherest

bei mir kommt auch nur die Heizkörper-Seite.
Gruß, Jörg

Pedro

Dann klickt mal noch zusätzlich die Infrarotheizung an, und schaut mal heute auf eure E-Mails.

Wieso bekomme ich sonst relativ zeitnah nachdem ich geklickt habe, eine E-Mail mit Werbung für Infratrotheizungen ?
Warum kommt von "Klaus" der Link zu den Heizkörpern, das im ersten Beitrag im Forum überhaupt, wenn man eigentlich sinnigerweise wenn schon, dann eine Infrarot-Heizung hätte verlinken sollen ?
Weil, die sind ja angeblich sooo toll für ne Garage....

Vielleicht bin ich zur Zeit auch hypersensibel was solche Internet-Dinge angeht.
Auch bei Whatsapp hab ich in den letzten Wochen sehr negative Erlebnisse gehabt und könnte darüber bald ein Buch schreiben.
Zumindest für die Whatsapp-Sache hab ich eine Strafanzeige gestellt, führt aber zu weit das genauer zu erklären.
Der s.g. "Anfangsverdacht" besteht und die Kripo ermittelt...

Ihr könnt ja mal berichten, ob ihr auch E-Mails bekommen habt, oder das Ganze bei mir nur ein "Zufall" war.
Gruß,
Peter