Verschlucken, Fehlzündung

Begonnen von Marc, April 20, 2002, 18:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc

Hi, habe ein Problem beim Beschleunigen. wenn sie in höhere Drehzahlen kommt, verschluckt sie sich. Fehlzündungen oft beim Gasaufreisen. Hohe Geschwindigkeiten sind nicht mehr möglich. Vergaser wurde gereinigt, der ist sauber. Woran kann das denn liegen. Ich bin am verzweifeln. Bin für jeden Tip dankbar.  Danke, ich bau auf euch!

Gruß MS

Joerg

Vieleicht mal 'ne neue Kerze, Ventile einstellen und
Luftfilter prüfen.

Gruss

axel

Moin, moin
das hört sich eventuell ein wenig blöde an, aber ich hatte so etwas mal bei meiner Xl 500 R. Wir haben alles getauscht, komplette Zündung und alles was du dir vorstellen kannst. Nach tagelanger Testerei stellte sich heraus, dass die Be-Entlüftungsschläuche des Vergasers verstopft waren. Den Vergaser hatte ich sogar Ultraschall gereinigt. Also schau mal nach, dauert ja nicht lange!

padox

bei mir waren die ventilsitze kurz vorm durchbrennen :-/ausdrehen oder fräsen und neue ventile ;)kostete vor 2 jahren 100,-DM bei selbstausbau :)wirkte wunder
gruss aus obb