Meine XR Verbesserungen und Erfahrungen

Begonnen von Huskybrenner, Dezember 25, 2007, 12:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

so bäck vom ski fahren ;-)

@ husky   jepp ist ne 400 xr 

gruss r.

Moto_Freak

@ huskybrenner

Ich lese hier herraus, dass du schon zeimlich gut fährst im Gelände.
Da du ja nicht allzuweit weg wohnst von mir: Vielleicht könnten wir mal eine runde zusammen drehen, wen du Lust hast.
Bin zwar noch eher anfänger, aber vielleicht kann ich mir das ein oder andere von dir abgucken.

MFG:

Moto_Freak

Huskybrenner

Nee, ist nur Angeberrei.  ;D

Würde mich freuen, wenn Du mal kommst. Schick mir ´ne Nachricht, dann machen wir mal eine lustige Runde.
Möglichkeiten sind hier für JEDES Fahrkönnen vorhanden.
Vom spazieren fahren bis zum höchsten Erzbergniveau ist alles da.

Guck Dir bei mir lieber nix ab, ich fahr wie ein Holzfäller sagt man. ::)

Moto_Freak


Ich weis, kenne das Gelände ganz grob.
War beim haldenbeisser als zuschauer da :)
Schicke dir demnächst eine PN

MFG.

Moto_Freak

schmuddel

tach ock
jo halbenbeißer währe ich auch gerne mitgefahren aber leider keine zeit  hatten nachwuchs im hause der schmuddels  ;D
aber so bald das mal klappt bin ich dabei
ansonsten last das mal krachen da  ist genau das richtige für anfänger wo man sich rantasten kann  und macht filme ich will was sehen  ;D
mein spielplatz ist zerstört  :'( die haben die kasserne dicht gemacht und 100erte von leuten lartschen da nu rum  wir hatten heute loclker 30 mal feintkontackt  :d1 und das kaff hat beschlossen da ein erholungspark draus  zu machen  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Udo Koberstein

Hallo,
wo wohnt Ihr denn, dass Ihr so tolles Gelände vor der Tür habt? In Spanien, Bulgarien oder so? Ich wohne auch schön ländlich am östlichen Bodensee, aber hier in den Wäldern fahre ist unmöglich. Die knallen mich ab!
Hier meine Minimallösung eines Dekohehels. Kann man natürlich nur im Stand nutzen zum leerpumpen und Kolben hinter OT positionieren.
Gruß! Udo


[gelöscht durch Administrator]

Moto_Freak

also bei mir in der Gegend ist das den meisten egal... und die anderen werden nicht gefragt :D

selbst mit komplett offenem auspuff ohne spiegel, blinker oder sonstigem hatte ich noch nie probleme. Ok ich hab auch nur 10 bis ich im Wald bin;)

MFG:

Moto_Freak

Udo Koberstein

Ok, der Wald fängt bei mir vor der Tür an...
Wo wohnst Du???? ???

reglermax

Hallo Udo,
schön, daß du wieder über´m Berg bist :).
Mit dem Ablichten hapert´s noch ein etwas ;D,
Gruß reglermax.