Hauptmenü

@ kattho

Begonnen von schmuddel, März 11, 2004, 11:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fooly


Burschi

@ Schmuddel:

HELDENHAFT, MEIN LIEBER!!!!!
Und besonders deshalb, weil man Dir noch nicht mal die Frage stellen könnte:"Sie haben das Rauchen aufgegeben, Herr Schmuddelsen? Vor wieviel Kilos war das denn?" Wirklich unglaublich, der Mann!!!!!!!

Burschi  :-* :-* :-*
Ohne Ständer zum TÜV!

Miroo

Ist das mit dem Leberspülen nur für geladene oder dürfen wir da au mit?
:-\ :-\ :-\ ???

Fooly

Warum solltet "Ihr" da nicht mitdürfen???
Fooly

notz

Ich weis nich, der Kollege gibt in letzter Zeit abschätzige Kommentare ab, ich glaub ich mag den nicht mehr... ;D ;D ;D


Selbstverständlich kommt´s Ihr.... was soll die Frage!!

Fooly

Ich glaube Notz, wir müssen uns den Burschen mal vorknöpfen!Fooly

Burschi

Sagt Bescheid, ich halt' ihn fest!  ;D

Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!

kattho

Ah ÄH Entschuldigung
wer berkomt den jetzt die Kloppe ;sd ;a1
Nur weil ich gerne auf der Seite der Sieger stehe ;D ;D ;D




Nicht immer auf die Kleinen

Burschi

@ Kattho:

... aber immer auf die Dicken!!!

Burschi  :-*
Ohne Ständer zum TÜV!

Burschi

...oder auf den kleinen Dicken oder den dicken Kleinen, ganz, wie Du willst...  ;D ;D ;D

Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!

schmuddel

tach ock
@ burschi  doch ich habe zugenommen hab damals zwischen 85 und 90 kg gewogen und fett hat man garnicht gehabt und nu zwischen 95-100 und in der bauch hohe ist was was da nicht hingehört hab ich schn versucht wechzubekommen aber geht nicht  und nen bier bauch ist dat auch nicht da ich das nicht trinke  madam sagt immer ich habe nu keinen waschbrett bauch mehr sondern einen wasch bär bauch  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kattho

Hi Schmuddel

Geht mir genauso

Bis 35 Gardemaße und 85 kg gehabt dann Schlüsselerlebnis
Die Stuyvesand im großen Bogen in die Hecke und aufgegangen
wie nen Hefeteilchen ;D

Kann machen was ich will der REttungsring will nicht mehr verschwinden
Deshalb mein Tip an alle die aufhören wollen
Fangt sofort damit an aber futtert keine Schokolade oder Weingummi
die Beste Ersatzdroge ist und bleibt guter SEX





WÖfür gibts VIAGRA

schmuddel

tach ock
was ist sex ? kann man das essen ? ;D
gruß schmuddel

[Dateianhang durch Admin gelöscht]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Miroo

@Fooly und Notz
Freu mich schon wieder auf unser nächstes  :dr1.
Aber nicht schlappmachen - nächstes mal fangen wir im House erst an ;D

;D ;D ;D Miroo

PS Möchte ich sehen wie ihr euch nen 100kg schweren verrückten Bayern vorknöpfen wollt ;)

Fooly

Haste jetzt 100kg, oder was???
Sauf halt nicht immer soooooooooooo viel.
Am 17. April kommt Ihr doch, oder??
Da trinkma dann richtig  :dr2 :dr1 :dr4 ;r1 ;m1 ;sk :i)