Hauptmenü

Ride for Fun im Hoope Park...

Begonnen von M.C.Krohn, April 24, 2016, 20:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

...in Bremen vom 10.-12.06.2016...

Wer hat Lust und Zeit dabei zu sein?

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

CheechT509

Ich bin gerade wieder zurück.

Noch nie soviel Staub dort gesehen :)
Die Nacht hatte es dann geregnet und die Strecke war einfach nur TOP
Geht nicht,geht nicht

mucki

Lust habe ich schon aber  ich kann das leider  sehr kurzfristig entscheiden wegen Arbeit  und Baustellen zu Hause die fertig werden müssen .

Gruß mucki

BjörnAmmerschubert

Moin,
wenn es beruflich passt, kommen wir auch wieder.
Diesmal vielleicht mit meiner neuen Rothaut. :)
Gruß Björn

schmuddel

tach ock
eher nicht voll im stress ;D
komme nicht mal zum rennen fahren  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr4_99

war gerade in Tschechien und aktuell in Slovenien, da hat es Hoope seeehhhhrr schwer.......grundsätzlich Zeit hätte ich würde aber eher kurzfristig entscheiden......

Greets Kai

Burschi

Ich mache es mal vom Wetter abhängig und davon, wer dabei ist.  ;D ;D ;D

LG, Burschi  8)
Ohne Ständer zum TÜV!

kaumfahrer

 
ich sag mal wir kommen. wobei das is erstes wochende nach Yesis urlaub - kann sein, dass sie da arbeiten muss. aber ich könnt ja wohlmöglich auch alleine kommen (wenn wir dann nen hundesitter haben, oder ich müsste die kleine mitbringen (stress...)...)

grüsse!

M.C.Krohn

..bitte mal posten, wer kommt, damit ich versuchen kann, den Rabatt wieder für uns zu erhalten.

1. m.c. 10-12.2016

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

Sascha

Lust ja, Zeit leider keine...  :(
Zitat von: CheechT509 in Mai 28, 2016, 12:14 NACHMITTAGS
1. MC
2. CheechT509
Habe mir mal erlaubt, den Nickname für meinen Namensvetter einzutragen - bevors Komplikationen gibt...
:o ;)

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

kaumfahrer

 
1. MC
2. CheechT509
3. kaumfahrer, mit Yesi wenn sie frei kriegt

grüsse!

BjörnAmmerschubert


Moin,
wir werden wohl nur Samstag kommen können.

1. MC
2. CheechT509
3. kaumfahrer, mit Yesi wenn sie frei kriegt
4. Maja, Till und Björn

Gruß Björn

mucki

ich  fahre   vom 1.07-3.07  in hoopepark

kommenden monat   sieht schlecht aus  , da ich am haus  erstmal  sachen  zu erledigen habe .

gruß mucki