Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

freitag gehts mal wieder ins allgäu ...männer unter sich ... ;D ;D ;D :dr4 :dr4 ;r1 ;r1

und ne woche später ist dann xr treffen ... :dr2 :dr1 ;lv1 ;lv1

gruss r.

gussner

YZ is endlich weg, alles in einem Weg gegangen ;)


:dr4
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
dann spar das geld und gibs nicht aus  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Bin jetzt Pc technisch wieder in der Gegenwart. Mein energiespar Barebone mit Atom 330 prozessor und ion grafik schickt meinen genau 8 jahre alten Laptop in Rente :D

Mein Gott war das eine quälerei mit der in den letzten jahren immer stärker lahmenden Kiste. Aber dennoch möchte ich ein hohelied auf Samsung anstimmen. Das teil war eigentlich immer am Netz und lief wöchentlich bestimmt 25 Stunden. Kein Pixelfehler, Festplatte einwandfrei, sogar der Akku hielt noch 30min nach den vielen hundert zyklen.

Übrigens hab ich win7 drauf und alles läuft einwandfrei. Find ich super. Ob big brother is watching you nun tatsächlich realität ist mit windows lässt mich eigentlich kalt.

Grüsse

Jan

schmuddel

tach ock
so weit bin ich noch nicht  ;D ;D hab noch nicht mal ein schlepp-top 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

tine

bin am überlegen ob ich mir vll für die xr kupplungs und brems amaturn von ZAP hole, hat jemand erfahrungen damit? und weiß welche man für die xr nehmen kann, gibt ja so viele.
XR 600r sumo & XL 250r

Atze

hi,

also zap-kupplungsamaturen sind ein traum ::-) mit neuem kupplungszug gehen die extrem leicht...wäre mir lieber, als ne hydrl. , weil die nicht viel leichter geht

mfg

tine

atze weißt du welche man für die xr nehmen kann, es gibt viele verschiedene.
XR 600r sumo & XL 250r

Atze


gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi ev

änder mal Deine Signatur. Die LC is doch fertig.  ;)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

iXeReR

Quote
... 'XR250LC wird so langsam' ...

Vielleicht mal etwas Sprit einfüllen?  ;D

Knattergrüße

Attention please. This post may contain traces of spelling errors, irony, sarcasm, cynicism, exaggeration and humor ...
(by Gerry, XR-Forum)
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

ev

nu
die Else ist noch nicht fertig
ausserdem ist der Garagenzuwachs im Bild zwar eine LC aber keine XR

und ich weiss, dass ich die Handbuecher auch online finde
andere Maenner schenken ihren Frauen Schmuck von Tschibo
dann schon lieber Handbuecher und eine neue ultraschmale, ultraduenne 72-zaehnige Ratsche
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
sieht gut aus
holzlager voll  für diesen winter  binder holz trocken 2züge (bulli mit anhänger)
pw50 rennt wieder  meine kleine maus ist stolz auf mich
und vervolgerholger hat nen neuen film geschnitten  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=x2lA045EBm4
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO