Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

mit der slr nocke hätteste spürbar mehr drehmoment und wat weniger ps.meine frau hat ja eine und da kenn ich den unterschied.aber ob das alles mit dem rest(vergaser,ventile,einstelung blablabla) nachher gut zusammenpasst weiss ich nicht.könnte mir vorstellen das ggf da nx650 (gerade erste serie) die besser wahl wären.  ::-) aber auch nur vermutungen

gruss stefan ;m2

Feldmütze

Wir habe gestern nacht herausgefunden wie schwer es doch ist wenn man eine enduro mit etwas zu strammen bremsen ca. 5 Km bergauf schieben muss  :(

war nur eine Yamaha XT 600 E vom einem Kumpel, die Nachts mitten in der pampa liegen geblieben ist  :P

um 9 uhr abends ging es los mit dem schieben um halb zwölf wahren wir dan da wo wir hin wollten, und um 1 uhr morgens die XT wieder zum laufen gebracht.

naja dann als er auf dem nach hause weg war... wieder liegen geblieben, das war aber nicht ganz so tragisch weil ich dann ein seil mitgebracht habe zum abschleppen.

das ende vom lied, ich war um 3 uhr morgens wieder zuhause (mit meiner tadelos laufenden XL... Honda ebend  ;D)




XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

rängdäng

Zitat von: Feldmütze in März 16, 2012, 11:26 VORMITTAG

Wir habe gestern nacht herausgefunden wie schwer es doch ist wenn man eine enduro mit etwas zu strammen bremsen ca. 5 Km bergauf schieben muss  :(

war nur eine Yamaha XT 600 E vom einem Kumpel, die Nachts mitten in der pampa liegen geblieben ist  :P






::-)
ohje was eine Plackerei-Knochenarbeit

Feldmütze

wir haben uns abgewechselt mit dem schieben, weil sich meine XL wie ein etwas schwereres fahrrad schieben lässt  :D

wir haben auch versucht, das ich ihn mit meinem mopet schiebe und am rollen halte. Irgend wie wurde das aber nichts...


ist zwar eine Yamaha aber hat einer eine ahnung was los ist wenn sie einfach so während der fahrt ausgeht  ???

das erste mal ist die XT mit einer fehlzündung ausgegangen... und nicht mehr an

das zweite mal ist sie mit Leistungsverlust ausgegangen...

als wenn irgend was mit der elektrik nicht stimmt weil die anzeigen manchmal nicht so gehen wie sie sollenund auch einmal das licht aus ging beim lenker einschlagen

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

rängdäng



moin moin

Kabebruch-Kabelsalat

der sogenannte " Kupferwurm"

heist alles durchmessen-
bei verschiedenen Lenkerstellungen

KH67

Hallo , ich gehe davon aus , dass ihr die übliche Verdächtigen schon abgegrast habt. Für mich hört es sich dann an wie der beliebte temperaturabhänige Fehler der Isolation er Lima (Zündstromversorgung) . Ein Bekannter hat gerade in sehr ähnliches Problem an der XT550... und auch die 600er sind mittlerweile ja schon alt. Aber es ist nur eine Möglichkeit von vielen...

Gruß

Stefan_XR

Also nachts um 3 steh icghb auf und gib meine mädels nen fläschen .tsss wat die leute nachts so alles machen  ::-)

gruss stefan  ;m2

Maverrik

Ich schlafe nachts

Meistens zumindest. Wenn ich nicht gerade irgendeinen quatsch für die Uni mache oder mich andernfalls betrinke  ::-)

Black

Hi,

weiß zufällig jemand, ob die CRF 450 einen Rahmenöltank hat und wenn ja, welches Volumen? Geht speziell um eine 06er.

Danke und Gruß

Atze

morgen gehts los :) Gasgas-Training inkl Test der neuen Modelle  :) Und das gleich bei mir um die Ecke ;D

janmerc

immer diese Stimmen im Kopf.........

Werbung mach:  http://www.fallasfromvalencia.com/es



Gruesse

Jan

Feldmütze

Zitat von: KH67 in März 16, 2012, 12:49 NACHMITTAGS
Hallo , ich gehe davon aus , dass ihr die übliche Verdächtigen schon abgegrast habt. Für mich hört es sich dann an wie der beliebte temperaturabhänige Fehler der Isolation er Lima (Zündstromversorgung) . Ein Bekannter hat gerade in sehr ähnliches Problem an der XT550... und auch die 600er sind mittlerweile ja schon alt. Aber es ist nur eine Möglichkeit von vielen...

und wie beseitigt man das Problem...  ?  mit einer neuen Lima ?

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

wedotherest

Gruß, Jörg

KH67

...wenn es nicht wirklich ein Kabelproblem um den Lenkkopf herum ist wie ihr mit dem Lenkeinschlag angedeutet habt ließe sich doch vielleicht einne Tauschlima zum ausprobieren auftreiben ?! , dann hättet ihr Gewißheit. Die XT ist doch sehr häufig...
Gruß

Feldmütze

ja, wir werden erstmal alle kabel durch gehen und dan mal sehen...
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73