Blöder Vergaser

Begonnen von Iron, April 07, 2017, 17:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XR/L_klaus

Schön , nur bei meinen TM sieht das so aus
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Iron

@ XR/L klaus: Das sind doch verschiedene Schwimmernadeln. Beim TM40/6 ist auch das Sieb nicht drauf( oder ich habs nicht gesehen).
Mfg Iron
Kawasaki ZL 1000 ´87
Honda XR 600R ´89
Suzuki RV 50 ´78

XR/L_klaus

Sag ich doch , ich schreibe ja nicht umsonst das meine TM's keine Gummispitze haben , Habe ich bisher auch noch nie gesehen .
Der TM36 und die beiden TM34 stammen von Topham der TM40 aus USA
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Iron

Ist vlt eine Frage wie alt die sind. Vlt wurde das mal umgestellt?. Hatte bei meiner Z900 auch diese Metallspitzen, die nachgekauften waren mit Gummispitze.
Mfg Iron
Kawasaki ZL 1000 ´87
Honda XR 600R ´89
Suzuki RV 50 ´78

XR/L_klaus

Gott , der TM36 bestimmt 10-12 Jahre , die TM34 so an die 8 und der TM40 wurde vor 2 Jahren gekauft .
Nur da Vergaser kein Verfallsdatum haben steht das Herstellungsjahr vermutlich nicht drauf .
Kann schon sein das , das irgendwann mal geändert wurde und meine TM's alle noch aus der alten Serie stammen .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Galaxy Ranger

Hi,

schau mal ob dir das hilft ,an sonst ruf Topham einfach an und frage höflich, sind super nett und helfen auch via Handy weiter  ;)

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html

mein tm42-6 hat eine Gummispitze und auch kein so ein Sieberl sondern die Lochhülse wie im Link vom Minimax zu sehen ist..

XR/L_klaus

weis ich , war oft genug mit topham in kontakt , mail und telefon .
so lollte der service bei allen läden funktionieren .

Aber warum sollte ich ihn wegen der Gummispitze anrufen ?
Meine TM's laufen perfect auch mit metallspitze .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht