Passt der Acerbis Fender hinten nur ab BJ 95?

Begonnen von steve m, August 02, 2019, 00:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steve m

Der letzte Platz ist nie gefährdet!

JanBu

Moin,

der Acerbis Fender ist praktisch ,,nackt", hat keine Bohrungen für die Dämpfungsgummis für den Hilfsrahmen, hat keine Bohrungen für die Werkzeugtasche und hat keine Führung für das Rücklichtkabel. Das Rücklicht hat meines Wissens nach auch keine E-Nummer.

Ob das Rücklicht des Ufo Fenders eine E-Nummer hat, kann ich nicht sagen, er kommt aber mit den oben genannten Bohrungen.
Du musst diese also nicht selbst setzen.
Die Kabelführung macht oberhalb des Fenders auch mehr Sinn.

Bei meiner XR ist das Kabel leider unter dem Fender verlegt worden, da auch Acerbis Fender. Mal sehen, wie lange das hält...

Gruß,

Jan

steve m

Danke.

Ein paar Löcher bohren wäre für mich ok, der Rest ist auch nicht sooo wichtig für mich  ;)
Der letzte Platz ist nie gefährdet!