Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fun/Termine/Kritik / Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Letzter Beitrag von KH67 am Heute um 11:24 »
... die sieben Wochen Urlaub sind wie immer im Flug vergangen , ich hätte noch problemlos für weitere 7 - 700 Wochen Arbeit und Projekte , nur leider nicht die Zeit   ;D
Trotzdem hoffe ich das wir nicht wieder Kurzarbeit bekommen und es möglichst normal oder gut weiter geht , irgendwann geht es  auch den größeren Firmen an die Substanz und dann an unsere  :-\

Gruß
2
Fun/Termine/Kritik / Re: Verkauf nach Schottland
« Letzter Beitrag von timundstruppi am Gestern um 22:23 »
Dann kommt ggf. noch gezielter pishing und fishing
3
Fun/Termine/Kritik / Re: Verkauf nach Schottland
« Letzter Beitrag von chan33 am Gestern um 22:19 »
Kann nur zustimmen, wurde mir in der Form auch schon mehrmals angeboten. Spedition, Vorauszahlung über meinem Angebotspreis, Versendung ins Ausland weil geschäftlich außer Lande.. da gibts genug.

Was fangen die allerdings mit der Kontonummer an? Weiß das wer? Jeder freiberuflich tätige und jede Institution hat zumindest die Kontonummer frei abrufbar im Netz.  ;l1
4
Fun/Termine/Kritik / Re: XR400 Projekt und andere !
« Letzter Beitrag von kaumfahrer am Gestern um 21:24 »
die hat ja strassenreifen  :-X  und nen gepäckträger...

grüsse!
5
wirklich ein echtes sonderangebot die lampenmaske  ;D

was das mofa da oben anbetrifft... wer kauft ein mofa, das 1990 mal 2150 DM , also knapp 1100eu gekostet hat, in 2020 für 1600eu  ???  ham die dinger kultstatus??  erst vom vater gefahren, dann vom sohn, und insgesamt keine 100km  :o  wobei sie auf den fotos ja schon recht neu aussieht... wahrlich eine aussergewöhnliche anzeige...

grüsse!
7
tach ock
https://www.goetz-motorsport.de/Lampenmaske-fuer-400-ccm-HONDA-XR-400-weiss-mit-Scheinwerfer-CEMOTO
der preis ist geil besonders der der duchgestrichen ist  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
8
tach ock
den brief behalten als andenken  ;D ;D brief gehört zum fahrzeug   alleine das ist schon geil  ;D ;D
gruß schmuddel
9
Fun/Termine/Kritik / Re: XR400 Projekt und andere !
« Letzter Beitrag von schmuddel am Gestern um 19:37 »
tach ock
natürlich schon gewechselt  ;D es wird eine xr125 wenn ich fertig bin noch ist es eine xlr125r ;) die 125er xr sieht nicht nach xr aus eher nach  gewollt und nicht gekonnt  ;D
gruß schmuddel
10
Anstrengende Anzeige
Interessiert keinen Menschen der wirklich interessiert an dem Mopped ist
Seiten: [1] 2 3 ... 10