Renthal Lenker - Handling

Begonnen von Groov, August 10, 2007, 16:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Groov

Hallo zusammen,

Hab mir heut mal n ruck gegeben und nen renthal lenker an die XR geschraubt. was soll man auch bei dem wetter machen auser fahren ;D

Nuja, gefreut das der lenker bissl höher is, am tank nix mehr streift und recht schick aussieht!

Dann kamen die Züge... Wenn ich nach Links einschlage macht sich der dekozug selbstständig, wenn ich nach rechts einschlage gebe ich gas...
--> Züge zu kurz....

egal, deko ausgehängt und nich nach rechts eingeschlagen und mal ne kleine testfahrt gemacht!

Ist das gewöhnungssache oder fährt es sich mit dem Rentahl wirklich so schlecht... also der ersteindruck is bei mir echt beschissen... mit dem originalen habe ich mich irgendwie als Herrscher der XR gefühlt. Jetzt hab ich nur nur n Lenker in der Hand damit sie nich hinfährt wo sie will... so kommt es mir vor...

Und das Acerbisfass will immer noc nich richtig passen!

Was meint ihr?

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Mopedfahrer

Hi,  hab auch das Rentier drauf, bin aber voll zufrieden damit. Hab'n ja auch schon 'n Jahr und hab damit das fahren "gelernt". Also mir passt er voll und mit den Zügen hab ich auch kein prob., hab sogar noch Luft.

Gruß Mich

gollum

@ groovinger
wat haste denn für ne krümmung genommen? welches model?
da gibt es ja 6hoch32 verschiedene bei renthal.
hab auch einen(ist der zweite) und bin auch zufrieden damit
gruß

Groov

@gollum, n blauen ;D

ka was das is!? wo steht das?

gruß
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Marcster

Moin,

Außerdem ist ein neuer Lenker immer auch ein bischen Gewohnheitssache. Außer bei Schmuddel, der hat sich schon dran gewöhnt jedes Wochenende mit nem neuen Lenker zu fahren  ;D
Rock'n Roll for Life

gollum

in der mitte, zwischen den klemmböcken steht in der regel rentier, und 3 zahlen. mein erster war 762 universal motocross und jetzt hab ich das crf model 971.
rentier ist ha bei vielen mopetten der erstausrüster.
und der ist silber.
gruß

Groov

ok ma sehn ob da noch was is... hab drüber lackiert -.-

und was sagt die nummer aus? werd morgen noma ne testfahrt machen... dann umbauen vermutlich  ::)

gn8

edit: //

so grad nochmal gefahren!

Also. wie mir holon sagte is der LEnker im Gelände tatsächlich genial! im stehen fährt sichs echt gut. und da er bissl höher is sitzt man bissl bequemer, für längere fahrten denk ich ideal! nur in kurven ist er nich so gut wie der originale... aber das krieg ich au noch hin das handling denk ich. ich lass ihn ma drauf und schau ma wies wird.

auf jeden fall isser nich so schlecht wie ich ihn zuerst gemacht habe, sorry Renthalli  ;lv2

Wie habt ihr das mit den Zügen gemacht? ich kann durch umlegen bestimmt 1cm rausschlagen. aber denke nich das das langt. gibts da 5cm längere züge oder so?

gruß Stefan