Hauptmenü

Endlich!!

Begonnen von Leutnant_Powell, Februar 17, 2008, 16:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kattho

Zitat von: LarsXr600r in Februar 17, 2008, 19:55 NACHMITTAGS
moin,
nee normal mal alles offen.
gruss lars

Hi Leutnant
Geiles Moped mit dem schönen orangenen Rahmen ist Ral 2004 ist Orginal ;D
Bei jeder SWm ab Baujahr 1980. ;D

Das Blech im Auspuff sollte zu sein. Ist eine Art Wartungsklappe. Aufmachen Lappen vor den Pott und gasgaben.

Laß Dich nicht durchs Dorf treiben.

Sind alles Schweine hier ;D ;D

Leutnant_Powell

ja und wo bekomme ich die klappe her? hat die ein hondahändler oder so?
mfg
Dominik

kattho

Klar
aber nimm ein Stück Blech, Bohrmaschine und Feile.Mußt Dir dann  noch ne Dichtung schneiden.

In der Regel sind die Beiden M6 er Gewinde eh abgerissen  ( sonst wäre das Blech dran)

Ich hab noch ne alte kurze Tüte werd mal schauen

reblaus

hy

das blöde teil hab ich am sonntag auch verloren , weiss jetzt nur nicht mehr welcher sonntag es war  ;D

gruss r.

Holon

mh, die fehlende klappte hat doch nichts mir drosselung zu tun oder ? ist da nicht der funkenfänger drin oder so nen schmarrn ?

und laut is ne xr halt nunmal..  ;D

Leutnant_Powell

ja gegen laut habe ich ja auch nix, solange es sich gut anhört. ist eben nur doof wenn das ding fehlt beim TÜV
mfg
Dominik

schmuddel

tach ock
das mit der klappe unterm pott hat nicht nur was mit wartung zu tun das steht nur auf euro xrs ;D ich hab nen orginalpott da steht drauf nur für rennzwecke und ja man merkt das wenn der deckel ab ist sie zieht viel geiler und hat mehr druck von unten raus  ;)
und ja viel spaß mit deiner neuen  :dr4
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353