Rotglühender Krümmer - nur 2min nach dem Kaltstart!

Begonnen von chapman, September 12, 2015, 20:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaumfahrer

peinlich, wohlmöglich tippfehler - ich meinte eigentlich 2mm, und die hatte ich nich nachgeschaut, sondern noch im kopf gehabt  ::-)  sorry, ich gelobe besserung

wie breit sind denn die sitze bei dir? rein vom foto her würd ich immernoch sagen, dass sie zumin teilweise ziemlich breit sind...

grüsse!

chapman

Zitat von: kaumfahrer in Oktober 18, 2015, 17:17 NACHMITTAGS

peinlich, wohlmöglich tippfehler - ich meinte eigentlich 2mm, und die hatte ich nich nachgeschaut, sondern noch im kopf gehabt  ::-)  sorry, ich gelobe besserung

wie breit sind denn die sitze bei dir? rein vom foto her würd ich immernoch sagen, dass sie zumin teilweise ziemlich breit sind...

grüsse!

hey kein Problem wegen dem einen mm ;) Ich bin froh, dass du das Thema Maßhaltigkeit angesprochen hast. Habe mir danach erstmal das Handbuch angeschaut... :i)

Dass mein Sitz etwas über Limit ist, wird so sein. Aber nicht kriegsentscheidend. Vom optischen Eindruck her gebe ich dir natürlich Recht. Das sieht auf dem Foto deutlich übermaßig aus. Liegt daran, dass ich den verkohlten Kopf erstmal mit nem feinen Igel aufpoliert habe. Der eigentliche Sitz hebt sich dadurch nicht so deutlich ab und wirkt breiter als er ist.

PS: hat noch jemand einen guten linken Auslasskipphebel für mich?? Außer in Dichtungen, würde ich ungern in Neuteile investieren. Geht ums Prinzip.